mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber nicht dass du dann heut Nacht nich allein aufs Klo gehen kannst weil du Angst hast Marc

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber nicht dass du dann heut Nacht nich allein aufs Klo gehen kannst weil du Angst hast Marc
    nton:

Seit "Die 120 Tage von Sodom" kann mich nichts mehr schocken. Schon garkein Zombiefilm.
    (Okay, ein paar Kandidaten habe ich noch hier rumliegen, aber da geht's dann um Bestiensex oder Kannibalen).

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    (Okay, ein paar Kandidaten habe ich noch hier rumliegen, aber da geht's dann um Bestiensex oder Kannibalen).
    Bestiensex oder Kannibalen?
    So langsam habe ich Angst vor dir Marc

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bestiensex oder Kannibalen?
    So langsam habe ich Angst vor dir Marc
    Naja. Ich rede schon von Klassikern:
    La Bête
    Cannibal Holocaust

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja. Ich rede schon von Klassikern:
    La Bête
    Cannibal Holocaust

Cannibal Holocaust ist echt grenzwertig … ich mag ja Splatterfilme, aber der hat echt Szenen drin … die Nummer mit dem Fötus war wirklich, wirklich übel. Und das sage ich, der sich normalerweise einen ablacht, wenn Leute mit Kettensägen zerlegt werden.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schön das es in deutschland noch anders aussieht
    kein wunder, dass ihr von so vielen österreichern als arrogant angesehen werdet.
    wo war nochmal der klischee thread..
    Failed. Nur weil Du es nicht einsehen kannst, daß manche Leute gerne in ihrer Freizeit einkaufen gehen, hat das nichts mit Arroganz zu tun. Schon gar nicht, wenn Du mit halbgaren Argumenten kommst, die nicht haltbar sind.

Stichworte