mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Wow … wer ist hier jetzt arrogant?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wow … wer ist hier jetzt arrogant?
    ich würde sagen derjenige, der nach einer subjektiven meinungsverschiedenheit mit "blödsinn" als erstes wort argumentiert
    aber müssen wir das jetzt so künstlich hochschaukeln? habe ehrlich gesagt keinerlei interesse in sowas

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hey Marc, Glückwunsch zum Bommel. \o/

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich würde sagen derjenige, der nach einer meinungsverschiedenheit mit "blösdinn" argumentiert
    Nimm das jetzt bitte nicht als persönliche Beleidigung, ist nicht so gemeint, aber ich frage mich das aber gerade wirklich, was für ein Problem Du eigentlich hast.
    Denn entweder kannst Du nicht verstehen, was ich sage, oder Du bist wirklich so egozentrisch, daß Du es nicht einsehen willst. Und dann anderen Leuten vorzuwerfen, arrogant zu sein, ist heftig. Dein vorletzter Post (von 00:10) ist nämlich wirklich das arroganteste, was ich in der letzten Zeit in dem Forum gelesen habe. Tut mir echt Leid, wenn Du das nicht selbst siehst.

Und noch einmal zur Erklärung …

sonntag zu arbeiten ist wirklich menschenverachtend. denn in den meisten fällen wird nicht eine zusätzliche kraft eingestellt, sondern entweder die bisherigen angestellten arbeiten zusätzlich zu meistens nicht sehr viel höheren lohn oder sie werden gekündigt.
    Diese Aussage ist einfach nur falsch. Das ist keine Meinungsverschiedenheit, Du erzählst falsche Tatsachen. Punkt, Ende der Diskussion. Wenn Du das nicht einsehen willst, ist es eh zu spät.

Und jetzt bin ich raus. Das wird mir zu blöd.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey Marc, Glückwunsch zum Bommel. \o/
    Danke.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist nur:

http://www.youtube.com/watch?v=kFhNq54jzfM

(Was die Songauswahl angeht)

Leon der Pofi Gast
    ende der diskussion und weggehen. so beendet man tatsächlich ein ordentliches "gespräch". gut, bin auch weg. aber ja, hab es eingesehen, wenn es das ist, was du gerne lesen wolltest. hätte man von anfang an eine gewöhnlich diskussion geführt, wäre es nicht soweit gekommen oder? so ein verhalten ist irgendwo kindisch. ich rede nicht mehr weiter und weg bin ich? aber gut

ende der diskussion und weggehen. so beendet man tatsächlich ein ordentliches "gespräch". gut, bin auch weg. aber ja, hab es eingesehen, wenn es das ist, was du gerne lesen wolltest. hätte man von anfang an eine gewöhnlich diskussion geführt, wäre es nicht soweit gekommen oder?
    1. Internet.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    1. Internet.

scheint so

Ehrlich, Deine Arroganz ist unglaublich, so was habe ich ja im Leben noch nicht erlebt. Du hast es jetzt in den beinahe zehn Jahren, die ich hier im Forum bin zum ersten User auf meiner Ignore List gebracht … boah.

Oh Gott, nein! Ich war zwar nur knapp zehn Tage in Deutschland und hab kaum ferngesehen, aber heilige Scheisse nochmal, ist das eine schreckliche Werbung.

Da lieber ein acid-blast from the past:

http://www.youtube.com/watch?v=NfqL7bwx9fs

Das ist eines der besten Musikvideos die ich kenne. Da stimmt einfach alles.

Leon der Pofi Gast
    und das alles wegen etwas, dass wenn die diskussion normal von statten gegangen wäre, verhindert werden hätte können. ich finde es irgendwo unsinnig und ehrlich gesagt, nicht nötig, dass man sich wegen sowas gleich derartig streitet. denkst du wirklich das ein ignore wegen so etwas wirklich etwas bewirkt? die ganze situation hier scheint mir relativ surreal, weil es einfach kein thema ist, wo man sich so reinsteigern müsste. aber die eine seite gibt nen verbalen anreiz, damit die andere reagiert und schon hat man einen schönen streit, der nicht nur unsinnig sondern auch vermeidbar gewesen wäre. das ist menschlich und kann mal passieren.

ehrlich gesagt, würde ich es schade finden, da wir uns sonst immer recht gut verstanden haben
    Geändert von Leon der Pofi (23.08.2009 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Katzen wollen halt auch mal etwas Spaß haben
    Ich hab auf das schwarze Kätzchen gewettet und es wurde vom Schrank weggedrängt. Das ist unfair!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab auf das schwarze Kätzchen gewettet und es wurde vom Schrank weggedrängt. Das ist unfair!
    Soll ich mir eine Slackline erwerben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Echt, Leon, warum wir 24/7-Supermärkte brauchen ist doch klar: Um den Ansturm an Hamsterkäufern vor der drohenden Zombie-Apokalypse abzufedern.

Und uns dabei gleichzeitig darauf vorzubereiten, Barrikaden zu errichten.
    http://www.youtube.com/watch?v=KfGWeul6U5w

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Für den immer wahrscheinlicher werdenden Fall einer Zombie-Apokalypse haben kanadische Wissenschaftler einen ersten Überlebensplan für die Menschheit aufgestellt.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/8206280.stm

Ein Hoch auf die Wissenschaft!
    Das ist wirklich zu cool.

Zitat Zitat
    To give the living a fighting chance, the researchers chose "classic" slow-moving zombies as our opponents rather than the nimble, intelligent creatures portrayed in some recent films.

Stichworte