mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schon? Bei uns fängt das erst in 6 Wochen an. Darauf freue ich mich schon, auch wenn die Tage immer kürzer werden und es bald sehr dunkel wird.
    Jop, hier in Schweden läuft vieles anders. Ich war seit Anfang Juni semesterfrei und nach Sommerarbeit bei Verwandten, Herumgereise und viel zu langem Herumsitzen freue ich mich wirklich.
    Das einzige was meine Laune mindert, sind gewisse Probleme und Unklarheiten mit dem Studiengeld, die geklärt werden müssen. Ich mein, ohne Studiengeld kann ich mich beim allerbesten Willen nicht länger als zwei Monate hier halten.

Auf den Winter freue ich mich auch. Schnee, gemütliche Abende und Wintermantel.

Edit: Wohl die lustigste Zeile die ich je in einem Kochrezept gelesen hab:
    Zitat Zitat
    Jesus Christ this stuff looks disgusting! Add it all together and start to stir away the horrible pondscum in your bowel.
    Geändert von Icetongue (31.08.2009 um 19:08 Uhr)

Willkommen im September!

Habt ihr irgendwas bestimmtes vor diesen Monat?

Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?
    Ich bleibe in Bonn, wechsle aber den Stadtteil (von Castell nach Poppelsdorf) und aus dem Studentenwohnheim in eine eigene Wohnung. Morgen / heute Schlüsselübergabe. Yay! (..)/

Und ja, im September habe ich Umzug zu tun. Und organisatorischen Scheiß für das Junior Exchange Program unserer Uni, wo ich mich dieses Jahr als Betreuer gemeldet habe. Da bin ich die nächsten Wochen ziemlich durchgeplant, geht fast jeden zweiten Tag was.

Erster Post mit Quick Reply!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    10 Fragen? 10 Fragen?
    Falsches Forum.

5ter post mit quick-reply.

Was ich vorhabe? - Die 7.000 post-Marke durchbrechen.

Ich denk irgendwie nie dran, Quick Reply zu benutzen, obwohl ich's permanent könnte
    In diesem Sinne: erster Quick Reply-Post ^^

Another quick reply. Mkay.

7000 ist btw eine gute Idee

Doppel-Quick Reply-Post und done

(sorry, der musste jetzt sein, nachdem ich gerade mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich bei 6998 war ^^)

Öh, ein Button für die "Direkt antworten"-Funktion wäre nett.

7000 … been there, done that.

Ich überlege gerade, ob ich mir meine Gamesweb-Postings wieder auf den Counter schaufeln sollte, dann habe ich OVER TEN THOUSAAAAAAND!

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Öh, ein Button für die "Direkt antworten"-Funktion wäre nett.
    Müssen die entsprechenden Designer nachliefern. Für die OO- und Maker-Designs haben wir welche gemacht, beim Rest müssen wir warten, bis die kommen.

Ja, das denk ich ab und an auch.

edit: Wäre auch geil, wenn die Funktion zum Direkt antworten funktioneren würde. Ich wollte Marc direkt antworten. Habe aber nicht direkt geantwortet!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    7000 … been there, done that.

Ich überlege gerade, ob ich mir meine Gamesweb-Postings wieder auf den Counter schaufeln sollte, dann habe ich OVER TEN THOUSAAAAAAND!
    And I shall follow soon! Da fängt man immer zum Suchen an...

Ja, das denk ich ab und an auch.

edit: Wäre auch geil, wenn die Funktion zum Direkt antworten funktioneren würde. Ich wollte Marc direkt antworten. Habe aber nicht direkt geantwortet!
    Du musst das "Beitrag in Antwort zitieren?"-Feld anklicken.

Das Quick Reply funktioniert nach dem Threaded System. Wenn man keinen Post auswählt, auf den man antwortet (indem man den Button klickt), wird ein neuer Tree aufgemacht. Wenn man den anklickt, antwortet man auf einen Post, der Tree wird weitergeführt. Um den Post, auf den man antwortet, zu zitieren, muß das Häkchen bei "Quote message in reply" gesetzt werden.

Und überlegt euch mal einen schönen neuen QFRAT-thread-Titel.

Habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich der totale b00n bin und diese Funktion noch nie gesehen habe

Habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich der totale b00n bin und diese Funktion noch nie gesehen habe
    Na wenn das so ist.

Und zu.

Stichworte