mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Schon? Bei uns fängt das erst in 6 Wochen an. Darauf freue ich mich schon, auch wenn die Tage immer kürzer werden und es bald sehr dunkel wird.
    Jop, hier in Schweden läuft vieles anders. Ich war seit Anfang Juni semesterfrei und nach Sommerarbeit bei Verwandten, Herumgereise und viel zu langem Herumsitzen freue ich mich wirklich.
    Das einzige was meine Laune mindert, sind gewisse Probleme und Unklarheiten mit dem Studiengeld, die geklärt werden müssen. Ich mein, ohne Studiengeld kann ich mich beim allerbesten Willen nicht länger als zwei Monate hier halten.

Auf den Winter freue ich mich auch. Schnee, gemütliche Abende und Wintermantel.

Edit: Wohl die lustigste Zeile die ich je in einem Kochrezept gelesen hab:
    Zitat Zitat
    Jesus Christ this stuff looks disgusting! Add it all together and start to stir away the horrible pondscum in your bowel.
    Geändert von Icetongue (31.08.2009 um 19:08 Uhr)

Willkommen im September!

Habt ihr irgendwas bestimmtes vor diesen Monat?

Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?
    Ich bleibe in Bonn, wechsle aber den Stadtteil (von Castell nach Poppelsdorf) und aus dem Studentenwohnheim in eine eigene Wohnung. Morgen / heute Schlüsselübergabe. Yay! (..)/

Und ja, im September habe ich Umzug zu tun. Und organisatorischen Scheiß für das Junior Exchange Program unserer Uni, wo ich mich dieses Jahr als Betreuer gemeldet habe. Da bin ich die nächsten Wochen ziemlich durchgeplant, geht fast jeden zweiten Tag was.

Erster Post mit Quick Reply!

Stichworte