Oh Gott. Technobabble.![]()
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121471
So, Thread im Technikforum aufgemacht.![]()
Guter Einwand, Hänsel.
P.S.:
Schönes Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=wmkcwoomOco
Mein Bruder und seine Freundin haben Little Big Planet gespielt.
Ich hab die ganze Zeit schon gewartet und... BANG!
Geschrei, Türen fliegen zu und beide sitzen nun in getrennten Zimmern.
Ernsthaft. Little Big Planet ist kein Spiel, welches man mit Freunden oder Familie spielen sollte. Und alleine ist es langweilig.
Haben sich anscheinend vertragen.
Aber meine Mutter war auch toll.
Da ist ein Level mit nem Checkpoint und gleich 7 Schritte daneben so eine Art Gaskammer. Ich lauf rein, tot. 5 Sekunden später lief sie auch rein, ebenfalls tot.
Wird am Checkpoint wiederbelebt, läuft gleich nach rechts, tot.
Dann fragt sie, warum sie dort stirbt, läuft aber währenddessen selber nochmal rein. Tot. Nach dem wir insgesamt 4 Mal gestorben sind, hat sie mitbekommen, dass es da nicht lang geht. >_<
Naja, ich find das Spiel ganz super. Aber es ist viel zu schwer, als dass man das wirklich zu 4. spielen sollte. Besonders das 1. Level in "Knallstadt", welches gegen Ende einfach nur heftig ist.
Kann der totale Launekiller sein. Und in Familie/ Beziehung fatal.
Mario Party hat bei uns immer für Stunk gesorgt, weil wir uns gegenseitig die Gamepads damit geschrottet haben. Vor allem die Joysticks …
Mario Kart (SNES) == best multiplayer game ever created.
Smash Brothers (Melee/Brawl) ist ein herrliches Spiel, wenn man es nicht ernst nimmt. Mein Bruder ist einer dieser "No items, Final Destination"-Spieler, während ich das Spiel so chaotisch wie nur möglich mag.
Wenn ich jetzt nur noch Lucario spielen könnte, ohne mir ein "Furry" anhören zu müssen, wäre es perfekt.
Watch the Power of Aura! HUUUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRGGHHHH!!!
Der einzige Fehler den Mario Party 1 hatte, war dieser riesige Haufen an Minispielen die das Drehen des Sticks vorraussehen. Ich glaube jeder hat den Stick mit der Handfläche seiner flachen Hand gedreht, bis sich die Haut löste und sie anfing zu bluten.
Hach ja, Erinnerungen.
Super Mario Kart war geässlich für Multiplayer, weil immer ein Spieler dabei war, der den Superdrift so gut beherrschte, dass er das halbe Spiel über von der Ziellinie aus zugucken konnte oder jemand alle Items geschnappt hat, um dann sinnlos Panzer durch die Gegend zu feuern.
Ich mochte das Spiel nie wirklich und hab bis heute nur den ersten Cup auf 150ccm geschafft.
Edit: Mario Party hat Birdo als Charakter? Oh Gott, nein!
Geändert von Icetongue (30.08.2009 um 10:42 Uhr)
Endlich ist das Wochende vorbei, die letzten 2 Tage durchfeiern haben schon an den Nerven gezehrt...Nicht nur dass wieder viel gertrunken wurde, nein, da will man net Streit schlichten und im nächsten Moment bekommt man selbst 3 Schläge ins Gesicht
Zum Glück ist bald Schule, dann wars das mit dem Feiern für ne Zeit.
Was Mario party betrifft, das sollte man nie mit Geschwistern spielen denn da kommt nur Streit raus...bei mir wars damals so, da wurde heftigst gestritten. Nun ist das Game für alle Zeiten verbannt.
Mario Kart (SNES) ist das allerschwerste Mario Kart ever. In 150cc ist doch fast unmöglich alle Cups zu gewinnen, ein Fehler und die Gegner fahren dir davon, einholen ist selten schaffbar ._.
mario party hat mir und meinen nachbarn eine narbe an beiden handflächen zugefügt. das seilziehspiel usw wo man den analogstick kreisen musste. natürlich wolle jeder besser sein wie der andere... da war es auch egal, wenn die blase mal wieder aufging, bis was zurückblieb. wir haben es mit pflaster versucht, damit wir uns nicht so aufscheuern, aber das rutschte nicht ordentlich : handschuhe erzielten auch nicht den gewünschten effekt
so hab ich an beiden händen n64 analogstick stigmata und an meinem fuß den ps2 pad abdruck
Geändert von Leon der Pofi (30.08.2009 um 12:31 Uhr)