mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...

Aber war mit einer Gruppe von 5 Mädls unterwegs, waren alle lustig drauf und hab noch paar Bekannte getroffen...

und schlimm, schlimm scarygoround geht zuende....och nö

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    pu...gestern wieder Gießen - Style feiern gewesen.....= totale Selbstvernichtung...
    Seitdem ich vor zwei Wochen auch ne totale Selbstvernichtung hatte und mir tags darauf beschissen gegangen ist trink ich fast gar nichts mehr -.-
    Hoffentlich wird sich das bald wieder ändern. . .Arche, Haebman, Sauftour ?

Aber bitte nimm die 5 Mädels mit

Ich habe mir für den Herbst eine coole Clubtour vorgenommen. Das wird cool. Doofer Sommer, der soll endlich vorbei sein. Sonne tut mir gerade nicht gut.
    Ich vermisse es total, nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln.

Nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln ist im Sommer doch viel schöner. Dann muß man immerhin keine dicken Klamotten anziehen, die einem im Club nur auf den Sack gehen. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nachts um 4 durch die Straßen zu tingeln ist im Sommer doch viel schöner. Dann muß man immerhin keine dicken Klamotten anziehen, die einem im Club nur auf den Sack gehen. ^^
    Stimmt schon, aber in diesem Sommer kann ich persönlich nicht so viel unternehmen, daher freue ich mich einfach auf den Herbst.

Außerdem hat es auch was, die schönen Handschuhe und den schwarzen Schal auszupacken.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mädchen schauspielern gern. Mädchen gehen nicht gerne in Informatikkurse.
    Klingelt's?

Eben in MSN mitbekommen

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen

Eben in MSN mitbekommen
    Sie ist offline. Kann also garkeine echte Informatikerin sein.

Leon der Pofi Gast
    so. ich habe vor, dass ich nur noch samstags ins internet gehe. bin zwar auch jetzt nicht übermäßig viel drinnen, aber ich schalte immer wieder nebenbei ein, obwohl ich es überhaupt nicht benutze und das muss auch nicht sein.

also, habt ihr mich den großteil der woche vom hals

Ey, auch wir Informatiker müssen mal Pause machen, um unsere Akkus wieder aufzuladen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ey, auch wir Informatiker müssen mal Pause machen, um unsere Akkus wieder aufzuladen
    Pause gibt's nur zum Kaffee kochen

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen

Eben in MSN mitbekommen

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Pause gibt's nur zum Kaffee kochen
    Wie, Kaffee muss man kochen?

Was mich auf den Gedanken bringt, warum ausnahmslos ALLE Informatikerinnen absolut unweiblich aussehen. In den Bewerbungen, die jetzt bei uns eingetrudelt sind, war echt keine dabei, die auch nur_ansatzweise_attraktiv aussah.

Deswegen schütteln wir in der Firma schon den Kopf, wenn wir bei den Bewerbern einen weiblichen Namen hören...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was mich auf den Gedanken bringt, warum ausnahmslos ALLE Informatikerinnen absolut unweiblich aussehen. In den Bewerbungen, die jetzt bei uns eingetrudelt sind, war echt keine dabei, die auch nur_ansatzweise_attraktiv aussah.

Deswegen schütteln wir in der Firma schon den Kopf, wenn wir bei den Bewerbern einen weiblichen Namen hören...
    Ihr alten Chauvis.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie, Kaffee muss man kochen?
    Ja. Das Wasser muss man vorkochen. Zumindest mach ich das immer wenn ich nen Capuccino herrichte. Wusstest du das nicht?

Kaffee stinkt.
    Milchkaffee nicht!

Kaffee stinkt.
    Besser als Kakao.

Stichworte