mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Leon der Pofi Gast
    die leute haben immer recht gut videos. mir gefällt besonders, dass die entwickler wie hideo kojima oder von mario auch mitspielen.
    das elite beat agent video gefällt mir fast am besten. http://www.youtube.com/watch?v=UXZGzhsS-5I&feature=fvst

freudige nachricht erhalten. kann wahrscheinlich wieder ein paar monate krankenstandsvertretung übernehmen. paar tausend euro mehr, können nie schaden. aber die letzten 2 monate waren eigentlich gar nicht langweilig, wo ich zu hause war. für abschlussprüfung lernen, filme, bücher, musik, paar freunde besuchen. wenn man etwas für sein gehirn tut, kann man die langeweile schon überbrücken. aber wie manche jahrelang zu hause dahinvegetieren und keine beschäftigung haben, könnte ich mir nicht vorstellen

o nein...grade mal halbe Stunde wach schon will die erste sich die Wohnung anschauen....scheiß motivierte Erstis

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    o nein...grade mal halbe Stunde wach schon will die erste sich die Wohnung anschauen....scheiß motivierte Erstis
    Ich erinnere mich noch an meine Ersti-Zeit. Ich wusste nicht, wo der Audimax ist und frage so einen Kerl. Beim Hinsetzen fällt mir auf, dass der Kerl mein Professor ist.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an meine Ersti-Zeit. Ich wusste nicht, wo der Audimax ist und frage so einen Kerl. Beim Hinsetzen fällt mir auf, dass der Kerl mein Professor ist.
    Wem ist das denn nicht passiert?

So, ich mache mir jetzt Gulasch!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    So, ich mache mir jetzt Gulasch!
    Signed...

So nebenbei, wie ich gerade nachgelesen habe dürfte das Thema arbeiten am Sonntag doch noch lange behandelt worden sein. Was mir auffällt, denken wir Österreicher wohl etwas anderes darüber als die Deutschen.
    Denn bei uns würde sowas nicht in Frage kommen .. Bevor ich hier ausführlicher werde: Anderes Land, andere Sitten.. ENDE

Ich bin grad richtig aufgeregt, weil ich es trotz meiner 4 in Mathe in den Informatikkurs geschafft hab.Meine Zweitwahl wäre Darstellendes Spiel gewesen, was ich jetzt , nach den Ferien, garnicht mehr nachvollziehen kann.

Ich hasse den Informatikkurs, hab mich letzendlich nach 3 Jahren abgemeldet mir wurde es einfach zu blöd.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich bin grad richtig aufgeregt, weil ich es trotz meiner 4 in Mathe in den Informatikkurs geschafft hab.Meine Zweitwahl wäre Darstellendes Spiel gewesen, was ich jetzt , nach den Ferien, garnicht mehr nachvollziehen kann.
    Omg, du ziehst Informatik Darstellendem Spiel vor?
    Du kranker, kranker Mensch. :/

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Informatik:

Darstellendes Spiel:

Gute Entscheidung.

Leon der Pofi Gast
    hm. hätte nicht gedacht, das glasrahmen so teuer sind ôo
    benötigte 100 x 70 cm. zwei mal, schwarz. 50€ weil sie reduziert waren.
    statt 40€ pro stück, 25€ jetzt hab ich zwei rahmen, aber keine posters weil deren lieferzeiten um die 7 tage betragen

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Informatik:

Darstellendes Spiel:

Gute Entscheidung.
    Mädchen schauspielern gern. Mädchen gehen nicht gerne in Informatikkurse.
    Klingelt's?

Mädchen schauspielern gern. Mädchen gehen nicht gerne in Informatikkurse.
    Klingelt's?
    Man könnte beides ja verbinden, in dem Mädchen eine Gruppe WoW-Spieler mimen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Man könnte beides ja verbinden, in dem Mädchen eine Gruppe WoW-Spieler mimen.
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T

Komisch, in den ganzen IT-Klassen, in denen es weibliche Schüler gibt, sehen die Mädels alle echt gut aus. Wir scheinen wohl doch etwas Besonderes zu sein

Zitat Zitat von Marc
    Ich darf für meinen Fachwechsel noch ein wenig zittern... Es ist die Rede von 600 Bewerbern auf 30 Plätze.
    Und wie tight ich bin, dass ich die Zulassung bekommen habe. 8)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T
    Hättest du lieber WoW-Spieler, die sich als Mädchen verkleiden?

Und wie tight ich bin, dass ich die Zulassung bekommen habe. 8)
    Gratulation

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hättest du lieber WoW-Spieler, die sich als Mädchen verkleiden?
    Ich hätte lieber gar keine WOW-Spieler.

Props @ Marc!

Gratz, Marc!
    Auch wenn das gegen den Mog-Posten doch deutlich verblasst…XP

Danke. <3
    Und wenn ich nicht gestern wieder nach Mainz gekommen wäre, sondern wie geplant, erst 'ne Woche später, hätte ich den Platz auch wieder verloren weil heute der Stichtag zur Annahme war.
    Ab jetzt lasse ich mir meine Post doch lieber hinterherschicken.

Stichworte