mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Für den immer wahrscheinlicher werdenden Fall einer Zombie-Apokalypse haben kanadische Wissenschaftler einen ersten Überlebensplan für die Menschheit aufgestellt.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/8206280.stm

Ein Hoch auf die Wissenschaft!
    Das ist wirklich zu cool.

Zitat Zitat
    To give the living a fighting chance, the researchers chose "classic" slow-moving zombies as our opponents rather than the nimble, intelligent creatures portrayed in some recent films.

Leon der Pofi Gast
    die leute haben immer recht gut videos. mir gefällt besonders, dass die entwickler wie hideo kojima oder von mario auch mitspielen.
    das elite beat agent video gefällt mir fast am besten. http://www.youtube.com/watch?v=UXZGzhsS-5I&feature=fvst

freudige nachricht erhalten. kann wahrscheinlich wieder ein paar monate krankenstandsvertretung übernehmen. paar tausend euro mehr, können nie schaden. aber die letzten 2 monate waren eigentlich gar nicht langweilig, wo ich zu hause war. für abschlussprüfung lernen, filme, bücher, musik, paar freunde besuchen. wenn man etwas für sein gehirn tut, kann man die langeweile schon überbrücken. aber wie manche jahrelang zu hause dahinvegetieren und keine beschäftigung haben, könnte ich mir nicht vorstellen

o nein...grade mal halbe Stunde wach schon will die erste sich die Wohnung anschauen....scheiß motivierte Erstis

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    o nein...grade mal halbe Stunde wach schon will die erste sich die Wohnung anschauen....scheiß motivierte Erstis
    Ich erinnere mich noch an meine Ersti-Zeit. Ich wusste nicht, wo der Audimax ist und frage so einen Kerl. Beim Hinsetzen fällt mir auf, dass der Kerl mein Professor ist.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an meine Ersti-Zeit. Ich wusste nicht, wo der Audimax ist und frage so einen Kerl. Beim Hinsetzen fällt mir auf, dass der Kerl mein Professor ist.
    Wem ist das denn nicht passiert?

So, ich mache mir jetzt Gulasch!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    So, ich mache mir jetzt Gulasch!
    Signed...

So nebenbei, wie ich gerade nachgelesen habe dürfte das Thema arbeiten am Sonntag doch noch lange behandelt worden sein. Was mir auffällt, denken wir Österreicher wohl etwas anderes darüber als die Deutschen.
    Denn bei uns würde sowas nicht in Frage kommen .. Bevor ich hier ausführlicher werde: Anderes Land, andere Sitten.. ENDE

Ich bin grad richtig aufgeregt, weil ich es trotz meiner 4 in Mathe in den Informatikkurs geschafft hab.Meine Zweitwahl wäre Darstellendes Spiel gewesen, was ich jetzt , nach den Ferien, garnicht mehr nachvollziehen kann.

Ich hasse den Informatikkurs, hab mich letzendlich nach 3 Jahren abgemeldet mir wurde es einfach zu blöd.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich bin grad richtig aufgeregt, weil ich es trotz meiner 4 in Mathe in den Informatikkurs geschafft hab.Meine Zweitwahl wäre Darstellendes Spiel gewesen, was ich jetzt , nach den Ferien, garnicht mehr nachvollziehen kann.
    Omg, du ziehst Informatik Darstellendem Spiel vor?
    Du kranker, kranker Mensch. :/

Informatik:

Darstellendes Spiel:

Gute Entscheidung.

Leon der Pofi Gast
    hm. hätte nicht gedacht, das glasrahmen so teuer sind ôo
    benötigte 100 x 70 cm. zwei mal, schwarz. 50€ weil sie reduziert waren.
    statt 40€ pro stück, 25€ jetzt hab ich zwei rahmen, aber keine posters weil deren lieferzeiten um die 7 tage betragen

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Informatik:

Darstellendes Spiel:

Gute Entscheidung.
    Mädchen schauspielern gern. Mädchen gehen nicht gerne in Informatikkurse.
    Klingelt's?

Klingelt's?
    Man könnte beides ja verbinden, in dem Mädchen eine Gruppe WoW-Spieler mimen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Man könnte beides ja verbinden, in dem Mädchen eine Gruppe WoW-Spieler mimen.
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T

Komisch, in den ganzen IT-Klassen, in denen es weibliche Schüler gibt, sehen die Mädels alle echt gut aus. Wir scheinen wohl doch etwas Besonderes zu sein

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die würden dann aber jede Attraktivität einbüßen. Nicht gut. T_T
    Hättest du lieber WoW-Spieler, die sich als Mädchen verkleiden?

Klingelt's?

Eben in MSN mitbekommen

Eben in MSN mitbekommen
    Sie ist offline. Kann also garkeine echte Informatikerin sein.

Ey, auch wir Informatiker müssen mal Pause machen, um unsere Akkus wieder aufzuladen

Was mich auf den Gedanken bringt, warum ausnahmslos ALLE Informatikerinnen absolut unweiblich aussehen. In den Bewerbungen, die jetzt bei uns eingetrudelt sind, war echt keine dabei, die auch nur_ansatzweise_attraktiv aussah.

Deswegen schütteln wir in der Firma schon den Kopf, wenn wir bei den Bewerbern einen weiblichen Namen hören...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Stichworte