Die Kirche hat da aber immer noch eine starke Lobby, deswegen wird das in absehbarer Zeit nichts. Allerdings haben auch andere etwas dagegen, weil es den Sonntag, der als Ruhe- und Familientag propagiert wird, stark abwerten würde.
Die Kirche hat da aber immer noch eine starke Lobby, deswegen wird das in absehbarer Zeit nichts. Allerdings haben auch andere etwas dagegen, weil es den Sonntag, der als Ruhe- und Familientag propagiert wird, stark abwerten würde.
der umbau des zimmers ist beendet. hat mich auch den ganzen tag gekostetaber es ist noch nicht ganz fertig. 2 poster werden, hoffentlich morgen wenn sich dhl beeilt, noch überhalb dem tv angebracht, in einen glasrahmen gefasst und neben dem fernseher hätten auch noch 3 platz. wegen den kabeln muss ich mir noch eine kabelklemme besorgen. im grunde wurde das meiste umgestellt, die wand schwarz verkleidet und der kasten des tv´s mit weinroten stoff überzogen. die lampe muss auch noch gewechselt werden.
ich habe nachtaufnahmen geschossen, weil ich meistens am abend im zimmer bin. also, es ist nicht so gruftig wie es aussieht.
Geändert von Leon der Pofi (23.08.2009 um 19:59 Uhr)