mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    pfff....Mitbewohner finden ist anstrengend.....haben bestimmt noch an die 30 Anmeldungen die nächsten 2 Wochen......aber echt nur Frauen...nice ^^

Ansonsten liegt grad meine eine Hausarbeit in den letzten Zügen....und bin schon am Konzept schmieden für die nächste....bis zum 15. sind dann alle fertig und ich mach ne Woche Urlaub daheim juhu

Awesome New Movie

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mario party hat mir und meinen nachbarn eine narbe an beiden handflächen zugefügt. das seilziehspiel usw wo man den analogstick kreisen musste. natürlich wolle jeder besser sein wie der andere... da war es auch egal, wenn die blase mal wieder aufging, bis was zurückblieb. wir haben es mit pflaster versucht, damit wir uns nicht so aufscheuern, aber das rutschte nicht ordentlich : handschuhe erzielten auch nicht den gewünschten effekt
    Wenn man das Videospielzeug wegdenkt, klingt das ganze seeeeehr sehr...ferkelig

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Okay, das ist der erste Trailer seit Jahren, der mich neugierig auf einen Film macht.

Der hier allerdings auch.

Und weil diese Seite noch kein Youtube Video hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=vwN2H2JkHVE
    Geändert von Icetongue (30.08.2009 um 13:21 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wenn man das Videospielzeug wegdenkt, klingt das ganze seeeeehr sehr...ferkelig
    jetzt wo du es sagst

jetzt wo du es sagst
    Da kenn ich noch was anderes.....

Leon der Pofi Gast
    war da nicht auch ein merkwürdiges kommentar von mrs. vincent im neu bekommen thread?

Ein Schelm der übles dabei denkt

war da nicht auch ein merkwürdiges kommentar von mrs. vincent im neu bekommen thread?
    Ja genau. Auf jeden Fall surfte ich wie immer ganz unschuldig im MMX Verbund und da fielen mir wieder diese Kommentare von Vincent ein, da wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen....als ich besagtes PIC sah war meine Reaktion ungefähr SO
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ein Schelm der übles dabei denkt
    Solange du mit den Dinger nicht redest, geht es ja noch.
    Geändert von Lucian der Graue (30.08.2009 um 16:37 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich verrecke hier. magenschmerzen, kopfschmerzen, kalter schweiß. und das alles nur, weil ich vergaß die verpackung der kartoffelchips zu lesen. glutamat. das ist auch der grund, warum ich nicht mehr beim chinesen oder indisch essen kann. hm. selbst schuld. in deutschland ist es zumindest in restaurants pflicht, dass man es kennzeichnen muss oder? weil beim italiener hat es mich vorigesmal auch ausgeschmiert, als ich tortellini aß und mir die frau auf anfrage sagte, dass sie das verwenden

ich verrecke hier. magenschmerzen, kopfschmerzen, kalter schweiß. und das alles nur, weil ich vergaß die verpackung der kartoffelchips zu lesen. glutamat. das ist auch der grund, warum ich nicht mehr beim chinesen oder indisch essen kann.
    Es ist schwer, die Waage zwischen Bio-und maschieneller Einheitskost ausgewogen zu erschmecken. Wenn man es nicht gewöhnt ist, oder solche Sachen schon länger nicht mehr gegessen hat ,ist das "durchaus" normal.
    hm. selbst schuld.
    Ich hab mal 2 Jahre alte Grilsoße gegessen, weil ich nicht auf das mhd geachtet habe UND ICH LEBE IMMER NOCH ^__^
    in deutschland ist es zumindest in restaurants pflicht, dass man es kennzeichnen muss oder?
    Wenn würde das auch nicht zu 100% schützen, da auch in der Produktion (also bevor die Ware zum Restaurant kommt) glutamat verwendet wird.

Von Süss- und Aromastoffen kann nie etwas gutes bei rauskommen.
    Gute Besserung jedenfalls.

Erfreulicher ist, dass meine erste Kartoffel-Sahne-Gemüsesuppe ein voller Erfolg zu sein scheint. Die kräftigeren Wurzelgemüse müssen zwar noch weichgekocht werden, aber sonst schmeckt sie schonmal super.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erfreulicher ist, dass meine erste Kartoffel-Sahne-Gemüsesuppe ein voller Erfolg zu sein scheint. Die kräftigeren Wurzelgemüse müssen zwar noch weichgekocht werden, aber sonst schmeckt sie schonmal super.
    Suppe halt: Man schmeißt alles in den Topf und wartet... Mache ich mir jetzt auch.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Suppe halt: Man schmeißt alles in den Topf und wartet... Mache ich mir jetzt auch.
    Eine bessere Antwort als ein fällt mir da nicht ein.

Beim Abschmecken geschah ein Unglück! Oh weh! Oh weh!
    Unter einer Karottenscheibe auf die ich nichts böses ahnend biss, verbarg sich ein Trog kochend heisser Sahne. Als meine Lippen denn die Wurzel berührten, entsprang meinem Löffel ein Stoss heissen Nebenmilcherzeugnisses und versengte mir die Lippe, die Zunge und meine linke Hand.
    Aua.

Aber immerhin schmeckt die Suppe sowas von gut, dass ich mich reinlegen könnte. Anfangs war ich ein wenig besorgt, da ich keine Brühwürfel oder ähnliches im Haus hab, aber die Möhren und die Pastinake (wth, dachte erst das sei Kolrabi) gaben genug Geschmack ab.
    Geändert von Icetongue (30.08.2009 um 17:12 Uhr)

Ich hatte nur Nudeln und Bratensoße im Haus....aber Sonntag ess ich eh nicht groß^^

Juhu....20 Seiten verkackte Politikhausarbeit fertig .... jetzt kommen endlich die spassigen Soziologie Sachen =)

Morgen gleich abgeben *freu*

Meine Suppe wurde auch eher eine Brühe. Naja, muss ich mich heute Abend bei 'nem Kumpel vollfressen.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Meine Suppe wurde auch eher eine Brühe. Naja, muss ich mich heute Abend bei 'nem Kumpel vollfressen.
    Hui, was gibts denn dort tolles ^^?

Ich muss heute zu Abend lediglich mit Frankfurter auskommen..
    und nein, ich mein die zum Essen.

Yay, Donnerstags bin ich von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr außer Haus.
    Bis 16:45 hab ich Schule und dann 18:30 Karate.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yay, Donnerstags bin ich von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr außer Haus.
    Bis 16:45 hab ich Schule und dann 18:30 Karate.
    Oh fuck! Morgen fängt das nächste Semester an. Endlich gute Gründe aus dem Haus zu gehen, anstatt dumm rumzuhocken. Ich bin ja so aufgeregt!

Oh fuck! Morgen fängt das nächste Semester an. Endlich gute Gründe aus dem Haus zu gehen, anstatt dumm rumzuhocken. Ich bin ja so aufgeregt!
    Schon? Bei uns fängt das erst in 6 Wochen an. Darauf freue ich mich schon, auch wenn die Tage immer kürzer werden und es bald sehr dunkel wird.

Haha. Wir haben noch 2 Monate Semesterferien. 8)

Stichworte