Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: "Let's Play 2k"

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal anmerken, das du nicht kämpfen kannst
    So schnell wie du abgelost bist, da musste ich lachen, zum einen kannst du dich wiederbeleben mit "Entöähmung" und zum einen kann Marina heilen.
    Aber du lässt dich so schnell töten und behauptest es sei UnmöglichxD
    Wäre allerdings mal nett, wenn das mal im Spiel etwas klarer gemacht worden wäre - Lähmung bedeutet in jedem anderen Spiel normalerweise Paralyse, nen stinknormalen Status, nicht Tod-Status XD
    Du meintest wahrscheinlich Starre, aber solche Termina sollte man besser im Spiel erklären.

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Aber hat mir ansonsten gefallen, außer das du meine Verlobte beleidigst-.-
    Und... woher sollte TM wissen, dass Marina der Name deiner Verlobten ist? Er hat nur den Charakter im Spiel beleidigt, nicht deine Real-Papagena.

Dieser Typ hat mich als •••••••• bezeichnet

Das hätte man vielleicht weg lassen können.
    Aber die Kämpfe sind wirklich nicht schwer ich habe
    das Spiel schon so oft durchgespielt.
    Es gibt keine Stelle wo ich sage,
    es sei unmögglich.

Trotzallem die Lets plays waren gut,
    außer diese eine Anmerkung,
    wer sollte den das wissen.

Zitat Zitat
    Dieser Typ hat mich als •••••••• bezeichnet
    Und wiederholt muss man wohl sagen:
    Zitat Zitat
    Und... woher sollte TM wissen, dass Marina der Name deiner Verlobten ist? Er hat nur den Charakter im Spiel beleidigt, nicht deine Real-Papagena.
    ...und ähm dann so ein Satz?:
    Zitat Zitat
    wer sollte den das wissen
    Na also...

Aber zu den LPs mal, das war mal eine tolle Unterhaltung, ich glaub am lustigsten war immernoch die Wurst :'D
    Immernoch besser als wenn ich mir das Spiel selbst antun würde.

Und hoff mal das von Vels bleibt uns länger erhalten, die Synchro ist so tollig xD Halt die Fresse, Jorn!

@Akaorcram und Verlobte: Habt ihr nicht ganz am Anfang des Spiels nen fetten Disclaimer hingepackt, dass die Namen nicht auf Realpersonen basieren, um "Diskriminierungen" zu vermeiden? Gleich noch ein Grund, warum TM unmöglich genau die Real-Marina beleidigen sollte. Ist nicht sein Fehler, wenn ausgerechnet der Held und seine Ische Self-Inserts des Autors und seiner Verlobten sind.

Kommt mal wieder auf den Teppich, alle beide, meine Güte.

Marmelade!

Vor allem wenn am Anfang noch groß "Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden aus Zufall." steht.
    Was den Kampf angeht:
    Natürlich ist er schaffbar, aber für den ersten richtigen Kampf ist es zu schwer und sehr frustrierend, weil a) kaum etwas erklärt wurde und b) lange Zeit kein Speicherpunkt vorkam. Punkt b) wird natürlich dadurch erschwert, dass ihr das "tolle" Speichersystem aus VD übernommen habt (was schon damals nicht grade zu den Stärken der Reihe zählte).

Wie dem auch sei:
    Themetal/TrueMG, deine LPs sind wirklich toll und gehören zu den besten die ich kenne, auch außerhalb der Makerszene. Liegt natürlich auch daran, dass ich bei Vsb auch eine persönliche Verbindung habe. Dafür verzeihe ich dir sogar, dass du meinen Namen nicht lesen konntest.

is ja gut, er konnte es nicht wissen trotzem macht man so etwas nicht.
    doch nun zurück zu Thema

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    is ja gut, er konnte es nicht wissen trotzem macht man so etwas nicht.
    Was? Sich über einen fiktiven Charakter lustig machen, weil dieser etwas sehr dummes tut, ist jetzt also böse?
    Dann müsste sich ja auch Lachsen aufregen, wenn jemand Soko als Schnapsdrossel bezeichnen würde Oo

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Was? Sich über einen fiktiven Charakter lustig machen, weil dieser etwas sehr dummes tut, ist jetzt also böse?
    Dann müsste sich ja auch Lachsen aufregen, wenn jemand Soko als Schnapsdrossel bezeichnen würde Oo
    Weißt du das denn gar nicht? Fiktive Charaktere haben auch Gefühle

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    So habe ich das doch nicht gemeint, wenn man meine Smiles betrachtet dann sollte man wissen das es Spass ist.

Meinermeinung nach sollten wir alle wieder
    auf den Teppich kommen, ich habs jetzt auch
    net so ernst genommen, außerdem sollte
    aus diesem Thread kein Spamthread werden.

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Meinermeinung nach sollten wir alle wieder
    auf den Teppich kommen, ich habs jetzt auch
    net so ernst genommen, außerdem sollte
    aus diesem Thread kein Spamthread werden.
    Ich liebe Ironie.

Ersteller@

Wann darf man denn mit dem nächsten Lets Play rechnen?

Möchte dich natürlich nicht drängen, nur mal aus Interesse fragen.

Mfg.

Wenn ich jetzt keine Charaktere mehr beleidigen darf, weil jeder Name auf der Welt sicherlich irgendwo vertreten ist, dann dürften meine LPs sehr schnell sehr langweilig werden :)

@Merendit
    Ich habe gerade zwei LPs zu Nightwalker hochgeladen. Wie es aussieht mache ich jetzt jeden Tag einen Wechsel, je mit 2 Videos.

[Tm]

Ack, hättest du mich kontaktiert hätte ich dir die neueste Version zukommen lassen, in der einiges überarbeitet wurde.
    Aber dennoch ein lustiges Let's Play, hat mich gefreut dass du dir die Mühe gemacht hast!
    Ich hoffe, da kommen noch ein paar Videos mehr!

Geändert von The_question (02.10.2009 um 17:59 Uhr)

Haha! Ich bin durch Kedos (Abo sei dank) auf dich gestoßen und habe mir Schatten der Finsternis gesehen xD Ich bin fast vom Stuhl geflogen. Zu geil wie du das machst. Im Moment sehe ich Nanashi
    Weiter so!

Hab mir sowas jetzt zum ersten Mal angeschaut, habs aber nach 3 Minuten wieder ausgemacht. Also ich finde sowas total langweilig UND zudem nervig.
    Das ist kein Film, das ist nicht lustig, Texte mitlesen, während das nette Snagit alles aufnimmt, versuchte Witze, die das Spiel in den "Dreck" ziehen sollen?!
    Was bringt das denn? Wenn ihr wenigstens einen kleinen Bericht daraus machen würdet, indem ihr ein paar interessante Szenen rausnehmt, diese erklärt und bewertet, wie bei einem Gameplay-Video oder so, dann könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Aber so... tut mir Leid, dass ist nichts für mich. Wems gefällt.

(Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen Themetal,obwohl du eine sehr gelngweilte Stimme hast , klingt als wolltest du so sprechen, damit deine Stimme tiefer klingt.. - Nicht böse gemeint, ist auf alles Lets Plays bezogen- dein Thread war grad ganz oben, daher wars Zufall!)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das ist kein Film, das ist nicht lustig, Texte mitlesen, während das nette Snagit alles aufnimmt, versuchte Witze, die das Spiel in den "Dreck" ziehen sollen?!
    Jeder hat ja einen eigenen Geschmack und es stimmt zwar, dass (zumindest aus meiner Sicht) viele let's plays auch langweilig sind, aber Themetals finde ich größtenteils wirklich witzig und von in den Dreck ziehen kann nun wirklich keine Rede sein. Klar hat er sich z.B. über Schatten der Finsternis lustig gemacht, aber das Spiel kann man auch einfach nicht ernst nehmen. Und wenns nunmal negative Aspekte an nem Spiel gibt sollte man sie nun wirklich nicht ignorieren.

Geändert von ~Jack~ (06.10.2009 um 00:25 Uhr)

Pff. Ich zwinge absolut niemanden meine Videos anzusehen.
    Es gibt solche und solche Let's Plays. Und nicht jeder Stil kommt gut an
    Doch es gibt ja eine herrliche Auswahl auf dem "hiesigen Markt". Wer eins nicht sehen will, schaut sich ein Anderes an.

Darf man fragen welche Plays du dir 3 Minuten lang angesehen hast?

Nachtrag: Es kann gut sein, dass immer die ersten zwei oder drei Videos gemächlich beginnen, da ich mich erst ins Spiel einfinden muss oder eben den Anfang schon kenne (um zu sehen ob es überhaupt einigermaßen spielbar ist). Meine alten Let's Plays klingen übrigens ganz anders, als die Neuen. Audio-Qualitätsschub. Ich mache meine Stimme auch nicht tiefer, sondern spreche ganz normal.

Nachtrag2: Ich lobe nichts sinnlos in den Himmel, ich ziehe nichts mit Vorwand in den Dreck. Ich verarbeite alles, wie es bei mir ankommt.

[Tm]

Geändert von TrueMG (06.10.2009 um 00:56 Uhr)

The Other Side ist fertig, nun habt ihr "Opal of Shiekah". Einer sehr gelungenen Zelda-Fanfic. Ich habe es weiter gespielt, als ihr es hier seht. Und ich LIEBE es *_*

Wegen dem neuen Youtube-Design kann ich euch die Playlist nicht verlinken, aber wenigstens die erste Episode. Viel Spaß.
    http://www.youtube.com/watch?v=nFD5BTkBFMc

Wie immer am Anfang: 3 Episoden

Habe gerade das erste Video gesehen.
    Das mit den Playlists ist garstig, aber
    du läufst vor allem gegen Ende zur
    Höchstform auf

Du hast mich wie immer unterhalten Thematal, du bist mein absoluter Favorit!

Stichworte