Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: "Let's Play 2k"

Hm, ich glaube dein Velsarbor-LetsPlay war das erste deutsche LetsPlay das ich wirklich 30 Minuten angeschaut und nicht nach den ersten 2 gelangweilt wieder geschlossen habe - vor allem durch "doch sollte auch dieser Kauf nicht für die Ewigkeit weilen", das hat Potential mein Standartsatz zu werden für Situationen in denen mir was kaputt geht. Und ja, du darfst es als Lob verstehen ^^
    Ansonsten kannst du übrigens auch die Kombo-Punkte unter dem LP-Balken sehen, und du bekommst einen Kombopunkt immer wenn du zuschlägst (aber der Kerl kontert am Anfang immer, deshalb bekommst du für die Konter auch Punkte). Aber das nur so am unteren Rande.

Katii Gast
    Ich hab mal eine Interessengemeinschaft zu Let's Plays generell aufgemacht, der ihr hier http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=259 beitreten könnt....

Mir gefallen deine Let's Plays sehr gut ^^ hab ja auch schon ein Video kommentiert

Hoioi.

Ich habe nun auch "Schatten der Finsternis" in mein Programm aufgenommen:
    http://www.youtube.com/view_play_lis...8EF63B237E7B1F

Es macht mehr Spaß es zu kommentieren, als ich erwartet hätte. Zumindest... noch.

Byder hat dazu ebenfalls ein Let's Play. Das ist allerdings Zufall und ungewollt (es fiel mir erst später auf), da ich die mir ausgesuchten Spiele random aus den Spielelisten zog. Ich spiele allerdings eine neuere Version.

Viel Spaß damit.

[Tm]

Damit werden wir sicherlich Spaß haben. Aber ob du wirklich all das ertragen wirst? xD

Achja, da du ja VC3 beendet hast: Machst du noch das Rückblickvideo fertig?

Geändert von ~Jack~ (28.09.2009 um 00:55 Uhr)

Dein Video zu meinen Spiel gefällt mir sehr gut:=)
    Hast du was dagegen wenn ich es auf meiner Homepage draufpacke?

Ich finde dein Humor sehr gut, hab mich nicht mehr halten können vor Lachen
    Ich hoffe du machst da weiter

Und "Wurst du sehen" hab ich nie bemerkt das es da steht xD
    Naja danke für das Lets play

Ich hab mich köstlich amüsiert xD
    Solange du solche Games spielst, muss ich mir das nicht antun.

wunderbar und weiterso xD

@A.k.a.

Klar, kannst du gerne verlinken. Ich lade es ja hoch, damit man es sich ansehen kann
    Werbung ist immer gut.

Ich lade gerade den dritten Teil hoch. Ich versuche das Spiel übrigens bis zum Schluss durchzuspielen.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    @A.k.a.

Klar, kannst du gerne verlinken. Ich lade es ja hoch, damit man es sich ansehen kann
    Werbung ist immer gut.

Ich lade gerade den dritten Teil hoch. Ich versuche das Spiel übrigens bis zum Schluss durchzuspielen.

[Tm]
    Da freue ich mich, und bitte tu wieder alles vorlesen mit deinen 1000 stimmen

edit:

Ahja A.k.a. hast dui richtig gesagt auf englich die Buschtaben wird es ausgesprochen

Ich habe die Videos auch und mich köstlich amüsiert,
    hoffe das es mehr gibt.

Ich wollte mal fragen, ob du noch die anderen Parts hochläds.
    Habe bis jetzt alle deine 5 Parts auf meiner Homepage verlinkt.

Am besten meiner Meinung nach kannst du den Masgan reden und die Mutter von Mike, da muss ich mir immer ein ablachen xD

Das ist so genial! xD

Die Szenen mit Marina werden durch dich noch dramatischer!
    Und Masgan hat an Helium geschnüffelt, lol. Ich will das du die Stimme behälst! Mit deinen Kommentaren ist das einfach nur genial! xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ich amüsiere mich bisher köstlich, du verstehst es wirklich Spaß in die zähesten Sachen reinzubringen. Weitermachen!

Oh gott xD
    Ich bekomm mich nimma, das ist sowas von genial.
    Weiter so.

Also ich hab mir jetzt 5 Teile von Schatten der Finsternis angeschaut, und mich wirklich erstklassik amüsiert.

Viele Fehlerchen wurden amüsant herausgepickt.

Btw. Gibt es nur 5 Teile?

Zu Velsarbor@
    Tja...Eins vorneweg:
    Du hast mir wieder RICHTIG Lust gemacht, Das von Technik & Grafik her beste existente RPG zu zocken.
    Hab mir jetzt nur 2 Teile angeschaut^^

Insgesammt sehr unterhaltsam.

Btw. wie machst du eigentlich ein Lets Play?

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Btw. Gibt es nur 5 Teile?
    Lass ihm doch mal Zeit weitere Episoden aufzunehmen. Wenn er das Spiel nicht mehr spielt wird er das schon in einem Video ankündigen.

Users Awaiting Email Confirmation

Echt geil gemacht! Weiter so!

Danke Leute. Ihr macht mich glücklich \(^~^)/

Zitat Zitat
    Btw. wie machst du eigentlich ein Lets Play?
    Willst du dieses düstere Geheimnis wirklich ergründen? ô_ô
    Nur die größten Magier der Welt sollten davon erfahren. Und wenn ein Laie es weiß, kannst du dir sicher sein, dass schon bald ein neuer Held, mal wieder, in seinem jugendlichen Wahn die Welt retten muss.
    Öh...

Also ich verwende ein Headset, das Programm Snagit 7, starte das Spiel (in 640*480px), richte Snagit auf das Spiel aus. Vorher stecke ich noch meine Boxen an den Laptop an, von dem aus ich spiele, um einen besseren Klang zu erhalten. Dann stelle ich noch meinen gedownloadeten Desktop-Timer (wegen der maximal 11 Minuten Aufnahmezeit) und dann geht es auch schon los.

Bearbeiten tue ich das Ganze ganz regulär mit dem Windows Media Player. Der genügt vollkommen. An sich mache ich dort auch nicht viel, bis auf das Video zu importieren und dann nochmal neu abzuspeichern, um weniger Speicherplatz zu verbrauchen. Über 120 MB müssen ja nicht sein.

[Tm]

Irgendwie ist es sinnlos.

Irgendwie ist es toll.
    Ich mag es!
    Die Synchronisation der verschiedenen Charaktere ist wirklich oft zum wegschmeißen(vor Lachen, nicht das hier Missverständnisse aufkommen).
    Und wir scheinen eine gewisse Liebe zur Marmelade zu teilen.
    Mach weiter so!

Ich finde ja (Vampire) dein Schatten der Finsternis-Let's (Vampire) Play so dermaßen episch (Vampire!!!), da vergisst man fast, dass es um Vampire geht.

Hoffentlich kriegst du für die nächsten Videos diese dämlichen Synchro-Probleme in den Griff, ich kann mir schon vorstellen, wie ärgerlich das jedes Mal ist D:

Außerdem machst du den besten Cibon aller Zeiten XD

Ich wollte mal anmerken, das du nicht kämpfen kannst
    So schnell wie du abgelost bist, da musste ich lachen, zum einen kannst du dich wiederbeleben mit "Entöähmung" und zum einen kann Marina heilen.
    Aber du lässt dich so schnell töten und behauptest es sei UnmöglichxD

Ich selbst habe es schon 12mal durch. Und es ist sehr einfach. Aber wahrscheinlich bist du nicht so gut im KämpfenFür alle die es nicht glauben, wie leicht das Ks ist, hier ein kleines Filmchen, gaaaannnz einfach

Klick mich

Aber hat mir ansonsten gefallen, außer das du meine Verlobte beleidigst-.-

Mfg A.k.a.

Stichworte