Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: "Let's Play 2k"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin persönlich für "Das Haus am See" und "Die Ströme der Zeit" - Deine ausführliche Meinung zu diesen Spielen würde mich mal reizen.

Danke für eure Votes

Drei Spiele schafften es an die Spitze.
    Und eines davon ist Velsarbor. Und eben genau dazu gibt es nun eine neue Let's Play-Serie. Viel Spaß damit.

http://www.youtube.com/view_play_lis...D9E15CB6E0D597

Anfangs atme ich noch relativ häufig ins Mikro. Ab Video 2 reduziert sich das. Ab Video 3 hört es ganz auf. Alles natürlich in neuer unfassbarer Sound-, und Videoqualität, so wie es sein sollte.

So wie ich jetzt aufnehme (640*480px) ist das echt supi. Ich sehe alles was ich sehen will und die Bearbeitung um auf weniger MB zu kommen funtioniert auch viel schneller. Auch muss ich den Sound nicht nochmal nachbearbeiten (was recht oft weniger attraktiv klang). Von 1 Stunde Gesamtbearbeitungszeit, reduziert auf maximal 15 Minuten. Klasse Sache.

[Tm]

"Gleich bist du Toastbrot..."

Ich muss gestehen, als ich mit dem Video begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, das ich mir die vollen 20 Minuten danach auch noch gebe. Aber ich habe es getan und nicht bereut. Es gab ne Menge Lacher und wohlangebrachte Verleser.

Allerdings kleiner Kritikpunkt am Rande: Das du ins Mikro atmest, hat man kaum mit bekommen, aber irgendwie hast du einen ziemlichen Hang dazu, an allen möglichen Stellen "Oh ja!" zu sagen, wenn dir gerade nichts anderes einfällt.

Trotzdem, bin schon jetzt gespannt auf die nächsten Videos. MST ftw.

Yeah, häufig ist es mir selbst in dem Augenblick unangenehm, wenn mir nichts einfällt. Du stehst damit also nicht alleine

Aber vielleicht habe ich eine Entschuldigung:
    Nichts gegessen, außer trockene Flakes, und von viel Schlaf kann auch keine Rede sein. Mensch, ich gehe jetzt erstmal einkaufen... Habe nichts mehr im Haus. Vielleicht.... Marmelade.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Nichts gegessen, außer trockene Flakes...
    Ok, Entschuldigung akzeptiert

Hm, ich glaube dein Velsarbor-LetsPlay war das erste deutsche LetsPlay das ich wirklich 30 Minuten angeschaut und nicht nach den ersten 2 gelangweilt wieder geschlossen habe - vor allem durch "doch sollte auch dieser Kauf nicht für die Ewigkeit weilen", das hat Potential mein Standartsatz zu werden für Situationen in denen mir was kaputt geht. Und ja, du darfst es als Lob verstehen ^^
    Ansonsten kannst du übrigens auch die Kombo-Punkte unter dem LP-Balken sehen, und du bekommst einen Kombopunkt immer wenn du zuschlägst (aber der Kerl kontert am Anfang immer, deshalb bekommst du für die Konter auch Punkte). Aber das nur so am unteren Rande.

Stichworte