Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: "Let's Play 2k"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die kurze Eiuführung von Mondschein hat mir am besten gefallen, sehr gut gemacht. Da glaube ich gerne an die vielen Stunden des Aufnehmens und Schneidens. Als Untertan des Netzes hätte es mir zwar gereicht, auch weiterhin die Sachen vorgesetzt zu bekommen, aber wenn eine Wahl befohlen wurde, hilft ja alles nichts.

1. Das Haus am See
    2. Die Ströme der Zeit

Hab mal bei Youtube gevotet. Aber so schlecht ist Triforce Duo nun auch nicht. Sei lieber froh, dass du den Vorgänger, Link's Journey, nicht vorgestellt hast. DER war nämlich schlecht. XD

Oh, und Wand of Weather ist btw. vom selben wie Triforce Duo und Link's Journey.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, und Wand of Weather ist btw. vom selben wie Triforce Duo und Link's Journey.
    Das hätte ich früher oder später sicherlich auch gesehen.
    Aber... Triforce Duo... Beschissen schnelle Elfen für die Atmosphäre, ein Dungeon der nur mit 20 Herzcontainern betreten werden kann, weite leere Maps, Ganon nimmt einem auf dem überpowertsten "Level" trotzdem alle Ausrüstungen ab (etc). Gut ist für mich etwas Anderes

Achja, liebe Leute. Bitte nur unter dem Video voten oder in diesem Thread. Doppelvotes habe ich nicht so gerne; bringt mich im Ernstfall durcheinander. Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ^^"
    Ich bin trotzdem froh um das Interesse. Schon so viele Votes. Wahnsinn

[Tm]

Geändert von TrueMG (16.09.2009 um 18:24 Uhr)

Die Spiele die du zur Auswahl stellst gefallen mir alle nicht so wirklich.

Ich hätte sehr gerne
    -Von Menschen und anderen Dämonen
    -Ateria - Kontinent der Schatten

und mein geliebtes Ju-Shin ~ Tierseele dabei gehabt xD

allerdings machst du deine Sache gut und ich kann nur sagen: Weiter so!

Nun, jeder hätte gerne noch das ein oder andere Spiel dabei gehabt. Ich klopfe allerdings nicht fest auf diesen Spielen, die ich im Video angab, sondern nehme mir dennoch die Freiheit das zu spielen, was ich möchte - auch wenn ich davon nur selten gebrauch machen werde ("El Dorado" kam auch urplötzlich und ziemlich ungeplant). Aber ich denke die Auswahl ist recht gut gemischt. Aus allen Genres ist etwas dabei.

Trotzdem danke für deinen LP-Wunsch, der nicht verkehrt ist. In diesem Thread habe ich [ich denke sogar mehrfach] angegeben, dass ich Spielevorschlägen nicht abgeneigt bin

[Tm]

1The Other Side
    2Final Fantasy - The Other Story

Stichworte