Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
Die 1-Stunde Regel existiert im eigentlichen Sinne schon gar nicht mehr. Ich spiele mitlerweile so lange, wie es mir noch Spaß macht. Das entspricht also dem üblichen LP-Konzept.

Ich bin auch der Meinung, dass jedes Spiel ein Einzelspiel für sich sein soll. Wenn ich ein Fan-Game nicht verstehe, dann ist das blöd, und meiner Ansicht nach eine Schwäche des Spiels. Es kann ja nicht sein, dass nur diejenigen ein Spiel verstehen, die das Original kennen. Ich will es spielen, weil ich es spielen will.

[Tm]
Ah, das ist natürlich gut zu hören ^^

Und joah, mit den Standalone-Spielen bin ich auch ganz deiner Meinung - bei denen kann man viel einfacher blind hineingehen und es macht trotzdem Spass XD

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich auch für den deutschen Raum eine größere Community für Let's Player entwickeln kann, du bist ja neben Katii auf jeden Fall schon mal ein verdammich guter Vorreiter für diese Sache =D
Hoffentlich inspiriert das einige, auch mal ihr Glück an LPs zu versuchen, Orientierungshilfen gibt es ja im Internet genug (wie bereits früher gepostet) XD