-
Ritter
Ich würde mich ja für etwas anderes interessieren, TM: Bleibst du eigentlich bei diesem Format "1-Stunden-Let's Play", oder hast du in näherer Zukunft auch vor, es mal mit einem kompletten Playthrough im Sinne der klassischen Let's Play-Formel aufzunehmen? So etwas wäre ich persönlich nämlich nicht abgeneigt.
Was ich allerdings als Einziges schade fand, war, dass du dich nicht wirklich mit dem Original-Lufia befasst hast, bevor du "Forgotten World" gespielt hast (dadurch ist einiges verlorengegangen, weil du oft dann etwas ziellos umhergestolpert bist, was das Gameplay und die Charaktere anging) ^^;
Blind Runs finde ich übrigens auch ganz okay, aber einige LPer spielen ja auch Titel, die sie bereits auswendig kennen, nur um dann 100%-Runs zu zeigen - sieht deine Planung auch für so etwas schon einen Platz vor? =D
Soll übrigens jetzt kein "Du musst das so machen, sonst dreh ich dir den Hals um!!!1"-Post sein, sondern einfach nur meine bescheidene Meinung, weil ich schon so einige LPs gesehen habe und das einfach von denen so gewohnt bin XD
Stichworte