Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: "Let's Play 2k"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SÖLF, du Sau (ja! Du hast richtig gehört)
    Ich weiß gar nicht wie oft ich dich in den LPs erwähne. Viel zu oft

Also an sich kann ich auch mal was Älteres spielen.
    Brauche nur einen Vorschlag (wie gesagt, aufgrund d. Technik kein XP oder VX).
    Ich suche ja noch Nachfolgespiele. Das Gute ist, dass mir die Älteren nicht "wegrennen" oder noch älter werden können. "Alt" ist hier wirklich nur "alt".

Btw! Dank an alle positiven Feedbacks.
    Die Kritiken natürlich auch. Auch, wenn sie inhaltlich, dank falscher Vergleiche, irgendwie nicht so recht wirken wollen.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Also an sich kann ich auch mal was Älteres spielen.
    Brauche nur einen Vorschlag (wie gesagt, aufgrund d. Technik kein XP oder VX).
    Ich suche ja noch Nachfolgespiele. Das Gute ist, dass mir die Älteren nicht "wegrennen" oder noch älter werden können. "Alt" ist hier wirklich nur "alt"
    Dann frage ich: Müsses es deutsche Spiele sein? Sonst hätte ich da nämlich was tolles. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann frage ich: Müsses es deutsche Spiele sein? Sonst hätte ich da nämlich was tolles. xD
    Bitte nur Deutsche.
    1) Ich muss es selbst einwandfrei verstehen können.
    2) Für die Nicht-englischsprachigen Zuschauer dürfte das ein Fun-Killer sein.

Die englischen Entwickler haben ihre eigenen Let's Player

[Tm]

Bitte nur Deutsche.
    1) Ich muss es selbst einwandfrei verstehen können.
    2) Für die Nicht-englischsprachigen Zuschauer dürfte das ein Fun-Killer sein.

Die englischen Entwickler haben ihre eigenen Let's Player

[Tm]
    Meh, das schränkt die Suche natürlich ein. xD

Aber gut, du bekommst gleich mal Post mit Vorschlägen.

Ich würde mich ja für etwas anderes interessieren, TM: Bleibst du eigentlich bei diesem Format "1-Stunden-Let's Play", oder hast du in näherer Zukunft auch vor, es mal mit einem kompletten Playthrough im Sinne der klassischen Let's Play-Formel aufzunehmen? So etwas wäre ich persönlich nämlich nicht abgeneigt.
    Was ich allerdings als Einziges schade fand, war, dass du dich nicht wirklich mit dem Original-Lufia befasst hast, bevor du "Forgotten World" gespielt hast (dadurch ist einiges verlorengegangen, weil du oft dann etwas ziellos umhergestolpert bist, was das Gameplay und die Charaktere anging) ^^;
    Blind Runs finde ich übrigens auch ganz okay, aber einige LPer spielen ja auch Titel, die sie bereits auswendig kennen, nur um dann 100%-Runs zu zeigen - sieht deine Planung auch für so etwas schon einen Platz vor? =D

Soll übrigens jetzt kein "Du musst das so machen, sonst dreh ich dir den Hals um!!!1"-Post sein, sondern einfach nur meine bescheidene Meinung, weil ich schon so einige LPs gesehen habe und das einfach von denen so gewohnt bin XD

Die 1-Stunde Regel existiert im eigentlichen Sinne schon gar nicht mehr. Ich spiele mitlerweile so lange, wie es mir noch Spaß macht. Das entspricht also dem üblichen LP-Konzept.

Ich bin auch der Meinung, dass jedes Spiel ein Einzelspiel für sich sein soll. Wenn ich ein Fan-Game nicht verstehe, dann ist das blöd, und meiner Ansicht nach eine Schwäche des Spiels. Es kann ja nicht sein, dass nur diejenigen ein Spiel verstehen, die das Original kennen. Ich will es spielen, weil ich es spielen will.

[Tm]

Die 1-Stunde Regel existiert im eigentlichen Sinne schon gar nicht mehr. Ich spiele mitlerweile so lange, wie es mir noch Spaß macht. Das entspricht also dem üblichen LP-Konzept.

Ich bin auch der Meinung, dass jedes Spiel ein Einzelspiel für sich sein soll. Wenn ich ein Fan-Game nicht verstehe, dann ist das blöd, und meiner Ansicht nach eine Schwäche des Spiels. Es kann ja nicht sein, dass nur diejenigen ein Spiel verstehen, die das Original kennen. Ich will es spielen, weil ich es spielen will.

[Tm]
    Ah, das ist natürlich gut zu hören ^^

Und joah, mit den Standalone-Spielen bin ich auch ganz deiner Meinung - bei denen kann man viel einfacher blind hineingehen und es macht trotzdem Spass XD

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich auch für den deutschen Raum eine größere Community für Let's Player entwickeln kann, du bist ja neben Katii auf jeden Fall schon mal ein verdammich guter Vorreiter für diese Sache =D
    Hoffentlich inspiriert das einige, auch mal ihr Glück an LPs zu versuchen, Orientierungshilfen gibt es ja im Internet genug (wie bereits früher gepostet) XD

Schau mir gerade im Moment dein LP von VC3 an. Ich finde nicht das es irgendwo künstlich oder unpassend wirkt, finde das machst du gut.

Ich finde es ist ironisch das beim ersten Video gleich am Anfang WEGEN dem Performancetest die Performance leidet xD

Ungefähr so denke ich auch, wenn ich ein Makergame zocke xD Wirkt nicht gekünstelt sondern eher, als wolltest du dir halt was einfallen lassen, bzw deine Gedanken wieder geben.
    kA warum das jetzt lustig sein soll (vorallem, weil ich einige Comments sehr lustig fand: "Ich will irgendwas mitnehmen, KLAUEN!").
    Mach eins von Mr. Hat I. Dauert nichtmal ne Stunde :'| Und wenn nicht, dann mach wenigstens mehr xO

Geändert von R.D. (21.08.2009 um 11:44 Uhr)

Stichworte