--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ohne jetzt irgendwie die vorigen Kommentare alle ordentlich gelesen zu haben:
Ich will einfach nur das 5. Video von Nightwalker sehen o.O
(Damit das nicht im Spam ausartet: Ich finde die LPs von Themetal klasse, eben weil man sieht, wo das eigene Spiel seine Schwächen hat, was man
als Entwickler mMn viel zu oft schlecht einschätzen kann. So hat man
wenigstens Anhaltspunkte wo man drauf aufbaun kann.)
@Themetal:
Schick mir doch mal bitte alle Videos oder so, ich möchte die für
immer konservieren <3
--
Künstlich? Fehl am Platz? Also ich hab mir bisher nur das von meinem VC3 angeschaut, aber das war eigentlich eine perfekte Kommentierung des Spiels, bei dem er gut diverse Schwächen aufgezeigt hat und eben seinen Spieleindruck geschildert hat. Und alles in allem war das sehr unterhaltsam, vor allem wesentlich unterhaltsamer als andere let's plays, die ich mir bisher angesehen hab. Wirklich keine Ahnung was zum Teufel du erwartest.
Und die von Dennix und Kedos sind keine let's plays man! Das ist was komplett anderes. Wenn es dich nicht interessiert, bitte sehr, dann bleib diesem Thread doch fern. Auf deine Meinung können wir verzichten.
--
Konstruktiver ginge auch.
Inwiefern "fehl am Platz" und "gekünstelt"?
Wie soll ich etwas "künsteln" wenn alle Reaktionen spontan geschehen?
Lauert gerade in meinem Bearbeitungsprogramm.Zitat
[Tm]
--
Okay, ich hab mir die LPs nicht angeschaut, aus dem einfachen Grund, dass ich die Kürze schätze und es für mich persönlich keinen wirklichen Reiz hat, mir 60 Minuten lang ein Spiel anzuschauen. Aber ich bin mir sicher, dass es viele andere gibt, die das anders sehen und schon allein deshalb ist die Idee von dir gut und du solltest das auch alles weiterhin betreiben.
Was die restliche Kritik angeht: Nur weil jemand später auf eine Idee kommt macht ihn/sie das nicht zu einem Mitläufer oder Nachahmer. Und außerdem will ich mal betont haben, dass ich definitiv keine LPs mache, definitiv auch keine Reviews. Wenn Themetal also Spiele über längere Zeit spielt und ab und an kommentiert, dann ist er sicherlich kein Nachahmer von mir oder Kedos.
Naja, wie gesagt, ich will meine Infos schön nett komprimiert haben, deshalb schau ich lieber die Videos von KedosTV, aber trotzdem: Hau weiter rein.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (21.08.2009 um 12:27 Uhr)
Oha!
Das "Let's Play" von VC3 fand ich schick, auch wenn einige Kommentare -mMn - unnötig waren (man kann sich ja auch über ein Spiel informieren, gerade bei Makergames gibt es ja Präsentationen). Aber so im groben und ganzen wusste es zu gefallen.
Was ich wieder schade finde, dass - dem Titel nach - nur 2k-Spiele in Angriff genommen werden. Gibt auch im XP-Bereich einige spielenswürdige Spiele (und da sind auch deutschsprachige darunter).
Vielleicht ist der Vorschlag ja mal ne Überlegung wert?
MfG Sorata
Ich hab mir gestern ein Video oder zwei angeschaut. Es ist wirklich nicht uninteressant, weils auch ein wenig Einblick gibt, wie andere Leute über Spiele so denken, bzw. was sie denken, wenn sies direkt spielen. Manchmal gibts unfreiwillig komisches Zeug. Gut, bei Nanashi hats mir aus persönlicher Sicht natürlich die Nackenhaare wegen dem "Japanisch" aufgestellt, aber das ist dann eh Ansichtssache.
Eine ganz andere Frage, und bitte nimm sie nicht persönlich, aber ich hab gestern kurz mit Burri gequatscht, und es kam uns beim Gucken deiner Videos eine Frage auf, auf die wir wirklich gern eine Antwort hätten: Warum sprichst du deinen Nick "Themetal" wie "Semettel" aus?Zehennägel-Aufroll-Alarm!
Siehe Sölf. XP-Spiele laufen bei mir nicht.
Weil das der Name ist. Ich habe nie behauptet es würde "The Metal" heißen. Die Behauptung stammt von euch ;)Zitat
@sorata
Wenn das gewünscht wird, kann ich natürlich auch zukünftig vorher die Vorstellungen durchlesen. Auch wenn das meiner Politik widerspricht, dass ein Spiel in sich gefälligst selbsterklärend zu sein hat.
[Tm]
Ich bezweifle, dass das Intro sonderlich zum Verständnis beigetragen hätte, immerhin wurde dessen Relevanz noch immer nicht komplett enthüllt xD
Wäre aber sicher sinnvoll gewesen wenigstens die VC1+2 Zusammenfassung in der readme anzuschauen bzw. den Char-Guide.
Natürlich wäre es besser, wenn das Spiel selbst alles erklärt, aber die ganzen Erklärungen würden zu gekünstelt wirken, wenn ich versuchen würde sie irgendwie reinzuquetschen.
--
Dann ist es eben ein Sprachfehler. Ich habe ehrlich andere Sorgen als die Aussprache meines Nicnames. Aber wem es weh tut, ich kann ja den Anfang noch etwas anders betonen.
Btw, ich haue demnächst in das LP von Vampire Chronicles ein paar Zwischenvideos rein. Um was es geht sage ich noch nicht. Es sind jedenfalls keine Lets Plays.
[Tm]
Also ich find die Videos super, TheMetal. :D
Unterhaltsam und das Spiel sieht man auch gleich noch.
Don't stop doing this. (;
Eli
Du hättest dir nun wirklich nicht den Rückblick antun müssen. Der ist mit das schlechteste am gesamten Spiel und selbst ich tue ihn mir nicht mehr freiwillig an xD
Wie ich sehe hast du übrigens nicht ganz die aktuellste Version der Demo (weil da immer noch was von txt steht), also wäre es sicher nicht schlecht, wenn du deine Version mal aktualiserst, wenngleich wirklich störende Bugs erst wesentlich später im Spiel auftreten könnten und soweit musst du ja erstmal die Lust haben zu spielen.
--
Geändert von ~Jack~ (22.08.2009 um 00:43 Uhr)
Danke für den Hinweis
[Tm]
Kleiner Push, zur Feier des Tages.
Wow. Supermike und Jack nehmen so viele Spiele auf. Und trotzdem bin ich verwundert, dass Vampire Chronicles 1 schon an der Reihe ist. Dabei habe ich vollkommen unwissentlich darüber in einem eigenen LP erwähnt, dass er es selbst Let's playen wird. Wird? Nein, bereits tut. Ich bin schockiert über diese Geschwindigkeit. Werde ich mir definitiv ansehen, schon alleine um zu prüfen ob meine komödiantische Nacherzählung dem Spiel entspricht.
Jedenfalls, passenderweise geht es nun auch weiter mit dem Let's Play zu Vampire Chronicles 3. Die gesamte Playlist findet ihr unter diesem Link.
Meine aktuellen Plays, da ich sie aus meiner Signatur entfernt habe, findet ihr ab sofort im Hauptpost. Wer mich abonniert hat, wird diese Liste jedoch nicht nötig haben. Hier die Liste im aktuellen Zustand:
Akuell oder Fertig
- Lazy Hero - Difficult Quest [cop_2608] (mein erstes LP)
- Nanashi [Saoru] (leider nicht weit gespielt)
- Lufia - Forgotten World [cop_2608]
- Koma Klaus - Dark Arcade [Nemica] (mitsamt Walktrough)
- El Dorado [realTroll] (mitsamt Walktrough; folgt noch)
- Nightwalker [Fuxfell & Pingelman]
- Vampire Chronicles 3 [~Jack~]
- Das Geheimnis des blauen Kristalls [Ravenous1981]
Geplante LPs
- Der Gewinner des "Hohe See"-Contests (nur RM2k/3)
- Velsarbor
- Wolfenhain (sobald die erste Demo draußen ist)
- Elektra Kingdom (sobald Davias "OK" sagt; hat seinen Grund)
- Digital Monsters - Taichies Story
- ...ein Spiel mit dem niemand gerechnet hätte...
Und natürlich versuche ich auch Zuschauerwünsche zu berücksichtigen, so weit möglich. Habt ihr also ein Spiel, welches ihr gerne sehen würdet? Oder gar euer Eigenes? Schreibt mir. Ihr müsst aber auch mit einem "nein" leben können.
So, das wäre an sich alles. Weitere Pushs werden nicht erfolgen. Wer mich abonniert hat, verfolgt mich sowieso. Wer nicht bei Youtube angemeldet ist, hat mich hoffentlich in irgendeiner anderen Art von Verlinkung. Ich will mich wirklich nicht unnötig aufplustern. Ist mir unangenehm (ich brauchte schon für diesen Thread Überwindung).
[EDIT]
O-M-G
Ich habe soeben 4 nicht hochgeladene Videos versehentlich gelöscht. Endgültig (von Geheimnis des blauen Kristalls). Ich bin jetzt so kaputt. Das waren anstrengende Videos. Vielleicht die besten Videos, die ich je gezimmert habe. Weg. Alles weg. Ich könnte heulen. Ein Audio-Statement werde ich dazu noch hochladen. Ich musste einfach meinem Frust irgendwie Luft machen. Ich fasse es einfach nicht...
[Tm]
Geändert von TrueMG (13.09.2009 um 15:07 Uhr)
Schade.
Aber da kann man wohl nichts machen (auch wenn ich nicht verstehe, wieso "höhere" Makerversionen nicht laufen sollten)
MfG Sorata