Okay, ich bin gerade etwas - wie soll ich sagen - irritiert und enttäuscht.
Erstens: Ich habe nichts gewusst, dass es noch andere Let's Player bei den RPG Maker-Spielen gibt. Ich habe lediglich zufällig, wenige Sekunden vor diesem Thread, gesehen, dass Byder auch welche macht (und auch diese sind anders). Von mehr weiß ich nicht. Von daher bin ich, was das Thema "Sammelthread" angeht, etwas irritiert.
Zweitens: Was soll überhaupt heißen "Nachahmer"? Darf nur eine einzige Person Let's Plays machen - oder wie stellt sich das manch einer vor? Ein klein wenig weniger "elitäres" Denken wäre wünschenswert.
Übrigens, jeder LPer ist anders. Und das ist auch gut so.
Drittens: Ich habe doch gewusst, dass irgendwer mit Kedos anfängt. Ich habe ihn extra nicht erwähnt. Weshalb? Weil das, was wir machen, vergleichbar mit Semmeln und Brot ist. Ähnliche Zutaten, aber gänzlich andere Ausführung. Kedos macht bislang Reviews. Let's Player spielen einfach nur.
Ich wusste doch, dass dieser Thread eine schlechte Idee war.
-------------
@Byder: Du wählst dir extra schlechte Spiele heraus?
Ich habe mich auch schon an sogenannten "Fungames", wenn nicht gar Trash-Games, versucht. Aber ich habe daran wirklich keine Freude. Bin nur am Verzweifeln und Jammern. Glückwunsch, wenn du derartiges überstehen kannst
Übrigens, du hast eine sehr angenehme Stimme.
Gleiches gilt für Kedos.
Ich habe leider keine so gute Moderator-Stimme.
[EDIT] OMG, ihr postet mir entschieden zu schnell. Macht mal langsamer
[EDIT2] Ich muss gerade mal nachsehen ob ich noch Videos auf Reserve habe. Ich glaube die Nightwalker LPs gehen mir bald aus...
[EDIT3]Nö, Nightwalker habe ich noch genug. Aber Lufia ist bald "alle". Und VampireChronicles3 sowieso. Gut gut (oder auch nicht gut).
[Tm]