Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: "Let's Play 2k"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Kumpel, weißt du überhaupt, was Let's Plays sind? DAS HIER hilft dir vielleicht auf die Sprünge.

Was Tiger macht, sind Parodie-Reviews.
    Was Kedos macht, sind Kurz-Previews.

Was Supermike, Jack, TM und Byder machen, sind 1-Stunden-Playthroughs mit Audiokommentar. Ganz andere Welten. Bitte überleg in Zukunft nochmal etwas länger, bevor du so was postest.
    Genau genommen sind da keine unterscheide bei kedos previews und lets plays sind genau das selbe.

was kedos macht ist genau genommen lets plays wie auch andere sind nur andere namen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind da keine unterscheide bei kedos previews und lets plays sind genau das selbe.

was kedos macht ist genau genommen lets plays wie auch andere sind nur andere namen.
    erm... Sind Trailer bzw Filmvorstellungen das gleiuche wie ein kompletter Film?

Kedos zeigt in seinen Reviews keine ganzen Spiele bzw berichtet darüber.
    LEt's Plays hingegen SIND ganze Spiele mit Audiokommentar. Such mal auf youtube oder guck dir Flareshards link an.

verdammt~ ich spamme D:

@ topic: Ja ich begrüsse ein sammelthread, aber ich denke die welle geht genau so vorbei wied as mit den interviews.

und ja thementals vids hab ich gesehen. Sind gut wenn man sich mal einen ersten eindruck eines Spiels verschafen will.

Zum Thema selbst: Sich solche Videos anzusehen, braucht man echt Zeit und grade nichts zu tun, sind denke ist eine gute Methode um Zeit totzuschlagen aber hauptsächlich erfährt man dann wie es in einem bestimmten Spiel so zugeht.

Und hab mir auch mal die ganzen Play-Videos von Byder angesehen, kurze Zeit immer nachdem sie rauskamen, das zu dem Spiel von Ankluas war zwar alles andere als nett aber diese Art von Let's Play wie sie Byder macht geht sehr kritisch und fast gemein an ein Spiel ran, machmal möglicherweise zu hart und es zeigt auch genau was der Spieler der das Video macht davon hält, ich gehe darauf aber nicht weiter ein.

Zitat Zitat

Du hast den zitierten Post NICHT gelesen wenn du damit jetzt kommst. =O

LOL@Sammelthread: Wo soll man den unterbringen? Dauerpinn und ganz fett markieren oder wie xDDD

Klingt vielleicht ähnlich, ist es aber nicht! Kedos versucht zu reviewen, d.h. er
    zeigt in der Zeit, die ihm zu verfügung steht, soviele Aspekte des Spiels wie er
    kann.

Bei einem Playtrough, fängt der Kommentator einfach an zu spielen, soweit er
    in seiner vorgegebenen Zeit kommt.

Jaja, Notbremse, Kinder! 8) Das mit dem Sammelthread war ein spontaner Gedanke, abgesehen von der technischen Möglichkeit (danke vBulletin) sollte natürlich jede einzelne Arbeit, die gemacht wurde, mit einem eigenen Thread gewürdigt werden (bis auf das von Byder, falls du auf die Idee kommen solltest, dein Zeug hier zu veröffentlichen, wirds gelöscht Bitte nicht drauf kommentieren, sonst kommen wir ewig nicht weg, ich bin mir sicher, es ist klar, warum wir solch, wie ich MagicMaker zustimmen muss, gemeine und verletztende "Reviews" sicherlich nicht erlauben werden).

Phew. Also bitte zurück zum eigentlichen Thema, den Let's Play 2k Videos von Themetal.

Ich finde deine Lets Plays echt gut, Themetal! Klar, sonst hätte ich dich ja auch nicht abonniert^^ Habe momentan leider nicht so viel Zeit, um mir mal alle sechs Videos von einem Spiel am Stück an zu schauen. aber hin und wieder picke ich mir mal ein einzelnes raus Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem "Danke-für-21-Abonnenten-Video" halten soll. Da hast du ziemlich panne gewirkt xD

Gruß
    Stoep

Sollte sowas nicht auch witzig oder so sein? Ich mein, ernsthaft, wenn du nur irgendeinen offensichtlichen Schwachsinn redest während du spielst oder (zwecklos) versuchst lustig zu sein, dann erfüllt das nicht ganz seinen Zweck. Ernsthaft, ich konnte nicht mehr als ein Video davon durchstehen, du stöhnst sogar selber gelangweilt rum während des Videos, als ob ich nicht selbst merken würde wie verdammt langweilig das ist.

Wenn's spontan halt nicht klappt mit dem lustig sein, dann schreib ein Skript oder so, vielleicht kann man sich das ganze dann gekürzt ansehen, aber das verursacht beim Gucken wirklich Aggressionen und physische Schmerzen.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Der Thread war eine gute Idee, Lichtdrache ist bloss ein Mitläufer des Spams, wie schon gesagt wurde. Und wer sich von irgendwelchen pseudo-elitären-wasweisich niedermachen lässt, der hat es auch verdient, also Kopf hoch!

@The_Burrito
    Ich find seine Videos geil Noch nie was von Scheisskunst gehört oder was?!
    Also echt jetzt mal, ich komme mir gerade arg geflamt vor >

Btw, ich hör immer nur "Im Quartier, da pissen sie sich nur noch gegenseitig an". Aber wenn ich mir das Atelier so anschaue kommt mir der Quartier-Smalltalk ja wie das reinste Paradies vor...Ist der Krieg ausgebrochen oder was?!

Kannst du auch was anderes als müll posten?

Nun ich habs mir angeguckt das von metal aber naja die kommentare sind sehr Fehl am platz und künstlich.

Ich vermisse da ne stimme ala kedos oder dennis bei denen man sagen kann das sind lets plays die man sehen solte.

Ohne jetzt irgendwie die vorigen Kommentare alle ordentlich gelesen zu haben:

Ich will einfach nur das 5. Video von Nightwalker sehen o.O

(Damit das nicht im Spam ausartet: Ich finde die LPs von Themetal klasse, eben weil man sieht, wo das eigene Spiel seine Schwächen hat, was man
    als Entwickler mMn viel zu oft schlecht einschätzen kann. So hat man
    wenigstens Anhaltspunkte wo man drauf aufbaun kann.)

@Themetal:
    Schick mir doch mal bitte alle Videos oder so, ich möchte die für
    immer konservieren <3

Nun ich habs mir angeguckt das von metal aber naja die kommentare sind sehr Fehl am platz und künstlich.
    Künstlich? Fehl am Platz? Also ich hab mir bisher nur das von meinem VC3 angeschaut, aber das war eigentlich eine perfekte Kommentierung des Spiels, bei dem er gut diverse Schwächen aufgezeigt hat und eben seinen Spieleindruck geschildert hat. Und alles in allem war das sehr unterhaltsam, vor allem wesentlich unterhaltsamer als andere let's plays, die ich mir bisher angesehen hab. Wirklich keine Ahnung was zum Teufel du erwartest.

Und die von Dennix und Kedos sind keine let's plays man! Das ist was komplett anderes. Wenn es dich nicht interessiert, bitte sehr, dann bleib diesem Thread doch fern. Auf deine Meinung können wir verzichten.

Konstruktiver ginge auch.
    Inwiefern "fehl am Platz" und "gekünstelt"?

Wie soll ich etwas "künsteln" wenn alle Reaktionen spontan geschehen?

Zitat Zitat
    Ich will einfach nur das 5. Video von Nightwalker sehen o.O
    Lauert gerade in meinem Bearbeitungsprogramm.

[Tm]

Ich vermisse da ne stimme ala kedos oder dennis bei denen man sagen kann das sind lets plays die man sehen solte.
    Ow jeh ... du hast ja ganz wenig Ahnung. Deine banale Ignoranz ist übrigens weder lustig noch richtig platziert. Stfu.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Btw, ich hör immer nur "Im Quartier, da pissen sie sich nur noch gegenseitig an". Aber wenn ich mir das Atelier so anschaue kommt mir der Quartier-Smalltalk ja wie das reinste Paradies vor...Ist der Krieg ausgebrochen oder was?!
    Hab auch das Gefühl. Dachte immer auf der Nato haben alle soviel gekuschelt, aber der Umgangston im Forum ist irdwie aggressiver geworden ...

Okay, ich hab mir die LPs nicht angeschaut, aus dem einfachen Grund, dass ich die Kürze schätze und es für mich persönlich keinen wirklichen Reiz hat, mir 60 Minuten lang ein Spiel anzuschauen. Aber ich bin mir sicher, dass es viele andere gibt, die das anders sehen und schon allein deshalb ist die Idee von dir gut und du solltest das auch alles weiterhin betreiben.

Was die restliche Kritik angeht: Nur weil jemand später auf eine Idee kommt macht ihn/sie das nicht zu einem Mitläufer oder Nachahmer. Und außerdem will ich mal betont haben, dass ich definitiv keine LPs mache, definitiv auch keine Reviews. Wenn Themetal also Spiele über längere Zeit spielt und ab und an kommentiert, dann ist er sicherlich kein Nachahmer von mir oder Kedos.

Naja, wie gesagt, ich will meine Infos schön nett komprimiert haben, deshalb schau ich lieber die Videos von KedosTV, aber trotzdem: Hau weiter rein.

Geändert von Dennis (21.08.2009 um 11:27 Uhr)

Oha!
    Das "Let's Play" von VC3 fand ich schick, auch wenn einige Kommentare -mMn - unnötig waren (man kann sich ja auch über ein Spiel informieren, gerade bei Makergames gibt es ja Präsentationen). Aber so im groben und ganzen wusste es zu gefallen.

Was ich wieder schade finde, dass - dem Titel nach - nur 2k-Spiele in Angriff genommen werden. Gibt auch im XP-Bereich einige spielenswürdige Spiele (und da sind auch deutschsprachige darunter).
    Vielleicht ist der Vorschlag ja mal ne Überlegung wert?

MfG Sorata

Ich hab mir gestern ein Video oder zwei angeschaut. Es ist wirklich nicht uninteressant, weils auch ein wenig Einblick gibt, wie andere Leute über Spiele so denken, bzw. was sie denken, wenn sies direkt spielen. Manchmal gibts unfreiwillig komisches Zeug. Gut, bei Nanashi hats mir aus persönlicher Sicht natürlich die Nackenhaare wegen dem "Japanisch" aufgestellt, aber das ist dann eh Ansichtssache.

Eine ganz andere Frage, und bitte nimm sie nicht persönlich, aber ich hab gestern kurz mit Burri gequatscht, und es kam uns beim Gucken deiner Videos eine Frage auf, auf die wir wirklich gern eine Antwort hätten: Warum sprichst du deinen Nick "Themetal" wie "Semettel" aus? Zehennägel-Aufroll-Alarm!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was ich wieder schade finde, dass - dem Titel nach - nur 2k-Spiele in Angriff genommen werden. Gibt auch im XP-Bereich einige spielenswürdige Spiele (und da sind auch deutschsprachige darunter).
    Vielleicht ist der Vorschlag ja mal ne Überlegung wert?
    Siehe Eingangspost. Die laufen schlichtweg nicht auf seinem Laptop.

Siehe Sölf. XP-Spiele laufen bei mir nicht.

Zitat Zitat
    Warum sprichst du deinen Nick "Themetal" wie "Semettel" aus?
    Weil das der Name ist. Ich habe nie behauptet es würde "The Metal" heißen. Die Behauptung stammt von euch ;)

@sorata

Wenn das gewünscht wird, kann ich natürlich auch zukünftig vorher die Vorstellungen durchlesen. Auch wenn das meiner Politik widerspricht, dass ein Spiel in sich gefälligst selbsterklärend zu sein hat.

[Tm]

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    @sorata

Wenn das gewünscht wird, kann ich natürlich auch zukünftig vorher die Vorstellungen durchlesen. Auch wenn das meiner Politik widerspricht, dass ein Spiel in sich gefälligst selbsterklärend zu sein hat.

[Tm]
    Dann solltest du dir aber vielleicht wenigstens mal das Intro angucken... *hust* VC 3 *hust* xD
    Das musst du ja nichtmal aufnehmen. Aber halt, damit du weißt, worum es geht. xD

Ich bezweifle, dass das Intro sonderlich zum Verständnis beigetragen hätte, immerhin wurde dessen Relevanz noch immer nicht komplett enthüllt xD
    Wäre aber sicher sinnvoll gewesen wenigstens die VC1+2 Zusammenfassung in der readme anzuschauen bzw. den Char-Guide.
    Natürlich wäre es besser, wenn das Spiel selbst alles erklärt, aber die ganzen Erklärungen würden zu gekünstelt wirken, wenn ich versuchen würde sie irgendwie reinzuquetschen.

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Weil das der Name ist. Ich habe nie behauptet es würde "The Metal" heißen. Die Behauptung stammt von euch
    In welcher Sprache spricht sich denn th wie ein stimmhaftes S aus? Englisch ist es jedenfalls nicht
    Ich hätte da wirklich fast abgedreht denn, wie Mop schon gesagt hat, rollt es mir bei sowas die Zehennägel auf. Mag kleinkarriert wirken, ist aber so ^^

Stichworte