Keine sorge mir selber gehts ab und an selber nicht anders, komplexe sasche das ganzeZitat
, damn chaostheorie
Jain, so viel wie nötig, aber wenn es ohne das verändern der kern Id´s geht um so besserZitat
. Aber das erklärt sich später wenn die Esm fertig ist beim ertsen blick in die esm
Kenn ich nichZitat
nein Raimunds Rafo ist ein fester Overhaul, DSP muss man mehr als eine ArtZitat
Baugerüst sehen wo man seine Module verankern kann.
Jain. Einerseits bin ich selber natürlich 100% hinter meinem projekt, und werde im laufe der zeit, falls andere nicht genug beisteuern, die Wichtigsten elemente selber machen. (was ich aber auch ohne DSP hätte haben können)Zitat
Der sinn ist eine Grundlage zu erschaffen damit sich nicht alle mods gegenseitig umhauen, und das ganze mit dem nebeneffekt für die Modder das sie Arbeitszeit Sparen, und dem Effekt für die Spieler das sie Ihre modzusammenstellung Besser gestalten können.
Danke da heißt es abwarten und Tee trinken.Zitat
Übrigens lohnt sich mitlerweile ein blick in de WIP post des ersten Plugins
(datenplugin welches die optionalen Texturen und meshes in DSP einfügen wird) http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9009
Mal als abschließendes beispiel.
Ich hatte (habe) in meinem DDK mod eine Questreihe drin. VisionenQuestreihe hieß die.
Da ging es darum das man 15 Wackelkopfvisionen der reihe nach finden muste.
(Nur als Info. DDK wird an DSP angepasst, mehr dazu in diesem post http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=66 )
Nun Wird es In DSP aber so sein das diese Questreihe als eigenes Plugin dabei ist, also eine eigene esp für die quest. und ich hoffe das sich jemand die mühe macht und von meiner Esp version eine eigene macht in der er die Wackelköpfe wo anders versteckt und die Rätsel halt entsprechend abändert.
So kann man zwar nicht im Selben Spiel die Quest mehrfach machen, aber wenn es x verschiedene Versionen gäbe könte man halt x mal neu Anfangen und die selbe quest anders "Neu" Spielen![]()






, damn chaostheorie
Zitieren