Ich Bastel derzeit an einem neuen Projekt da ich bei DDK auf unumschiffbare probleme zusteuere, die ich aber mit DSP fast alle lösen kann.

Ich stelle und beantworte auch hier Fragen , nur die 36 Post lange modumschreibung werde ich hier verständlicherweise nicht nochmal extra posten. (vielleicht wenn der mod und somit auch die beschreibung final ist )

Hier ist der Entwicklungsfred
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=29103
hier der link auf nexus
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=8581

Und hier die kürzeste umschreibung die ich zusammenbekomme
DSP ist Ursprünglich eine Auskopplung von gegenständen aus DDK , und noch einiges mehr.
DSP Stellt eine Sortierte menge an leeren bzw nur mit Vanilla mitteln hergestellten id´s zur verfügung.
So das ihr weniger arbeit beim eigenen Modden habt und der Spieler sein Fallout im Baukastensystem zusammenbauen kann ohne wie aktuell üblich jede menge von kompatibelitätspproblemen zu bekommen.
DSP selber wird für euch frei zu nutzen sein, sprich kein Copyright und nur wenige regeln damit DSP Funktioniert. Ihr könnt also DSP abhängige mods machen und braucht euch wenn DSP erstmal fertig ist nicht mehr darum kümmern was ich mit DSP mache.

zb würde ein Mod dann so im fomm aussehen
DSP-Master.esm
Dsp plugin zb mehr waffen oder so was
Dsp plugin zb keine Begleiterbeschränkung
Dsp plugin zb Wohnhaus in Big Town
Dein Mod
Dsp Master Control Plugins (zb nur halbe exp pro gegner)
alles was ihr dabei an DSP Sachen nutzt könnt ihr ohne rückfragen zu müssen einfach eurem Download beipacken (das gilt zumindest für alle plugins welche ich im Entwicklungstread bei den Themen veröffentlichen bzw verlinken werde)