Ich suche ein Team für ein Naruto RPG wer interressiert ist schreibt mich einfach mal an.
Ich suche ein Team für ein Naruto RPG wer interressiert ist schreibt mich einfach mal an.
*Seufz*
Willkommen im Forum!
Leider sind viele Leute der Ansicht, Man(n) könne sich hier einfach mal anmelden, und sich ein paar Trottel suchen, die für einen die Arbeit machen.
Aber dem ist leider nicht so.
Folgende Dinge sollte dein Beitrag beinhalten:
1.Informationen über das Spiel - Story, KS, Grö~e, Sonstiges....
2.Belohnungen - Ein Credi, eine Gastrolle-Whatever. Aber man sollte schon wissen, wofür man arbeitet.
3. Was brauchst du - Es gibt viele Leute mit unterschiedlichen Talenten.
Beschreibe, wobei du Hilfe brauchst.
Befolgst du diese Punkte, wirst du sicher den ein oder anderen Idio..Ähm...Helfer finden.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Wow, find ich gut, wie du hier gleich mal alle hilfsbereiten Leute der Community als Trottel und Idioten bezeichnest. Nach deiner, kürzlichen Geschichte mit der geklauten Map macht dich das in jedem Sinne sympathischer.
@Destati: Es wäre wirklich nützlich, wenigstens mal zu sagen, was für Leute du brauchst Grafiker, Map-Ersteller, Musiker, etc.).
Einfach nur zu sagen "Ich suche Leute, meldet euch!" wird nicht viel bringen.
Je informativer, desto besser![]()
... lol... "Idioten"zu dem Thema braucht man ja nichts mehr zu schreiben XD
Alsooo:
Erstmal willkommen im Forum, schön, dass du dich zu einem Naruto Projekt entschieden hast, hoffe mal, dass irgendwann eins kommen mag und nicht eine Inflation von Spielen folgt, die wieder abgebrochen werden (wie damals bei DBZ)...
Präzisier doch deine Angaben indem du vllt mal ein paar Fragen hier unten beantwortest:
1. Was für Leute brauchst du?
- Grafiker, Musiker, Mapper
2. Welche Story möchtest du aus der Serie abdecken?
- Shippuuden? Oder doch die Filler?
3. Wieviel Erfahrung bringst du mit? Welcher Maker, wie lange du makerst?
- RM2k/Rm2k3/RMXP, Newbie oder Profi?
4. Soll es die Serie überhaupt abdecken oder einfach nur anschneiden?
- Kompletten Handlungsstrang nachgespielt, oder mehr eigene Geschichten (z.B. Geschichte des 4. Hokages weiterführen, wie z.B. bei Kakashis Story)
5. Was hast du bisher schon gemacht?
- Wieviele Maps?
- Was für Tracks?
- BAs? Chipsets? Kampfsystem?
Um eines möchte ich noch bitten: Strong and Strike als Kampfmusik
Viel Erfolg bei der Suche (je mehr du schon gemacht hast, umso eher schließen sich die Leute anansonsten könnten sies ja selber machen)<
--
Dachte mir bereits das das n bisschen zu kurz ist ^^
Also:
Ich bin gerade erst am Anfang - benutze rm2k - habe ein paar Charsets und versuche ein sehr freies Spiel zu machen, das nach den Shipuuden spielt d.h. einige Charaktere tot und die Figuren spielen die Ausbilder etc.
Ich suche einen Grafiker der mir hilft z.B. Chipsets zu machen und: (wird nicht unbedingt benötigt^^) einen Scripter, der mir bei dem Projekt hilft oder mir einfach ein bisschen Hilfestellung gibt.
Je nachdem wie viel mir geholfen wird soll dann in den Credits stehen: Ein Spiel von Destati&[insertnamehere] oder wie auch immer ^^ also wird derjenige nicht nur einfach so am Rande erwähnt.
Hoffe das ist erstmal genug![]()
Äh nein...
Viele neue glauben, dass es hier einfach ist (gute) Leute zu suchen.
Der Punkt an der Geschichte ist einfach, dass sich grundsätzlich sehr wenige Leute für teamarbeit melden. Und jene sind dann meistens auch diejenigen, die noch keine/wenig erfahrung mit Teamarbeit haben.
Aber doof ist hier keiner
naja... eigentlich schon.. aber das sagt man ja nicht!