Zitat von Marc Feuchten Händedruck, von wegen. ... Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A
Zitat von Don Cuan Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A...
Zitat von Don Cuan Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A... Dafür bist du doch zuständig.
Ich nehme den Tauschjoker und tausche Marc gegen ein Top Model.
Zitat von Lucius Arvès Ich nehme den Tauschjoker und tausche Marc gegen ein Top Model. ... Heidi Klum oder was?
Zitat von Zeythier Heidi Klum oder was?... Die Entscheidung halte ich mir noch offen.
Marc ist ein Topmodel für Bartmode!
Der Bart muss schon an Dumbledore heranreichen. ^^
Dumbledore müffelt, aber übelst. Da nehme ich doch lieber den hier
Zitat von Xia Dumbledore müffelt, aber übelst. Da nehme ich doch lieber den hier... Dumbledore seiner sieht wenigstens echt aus. Womöglich sind das Haare von einem Pferdeschwanz.
Zitat von Xia Dumbledore müffelt, aber übelst. Da nehme ich doch lieber den hier... Was hast du GEGEN Dumbledore? Der Kerl lebt wenigstens länger
Zitat von Arnold Was hast du GEGEN Dumbledore? Der Kerl lebt wenigstens länger... Aber nicht mehr lange.
Zitat von Lucius Arvès Die Entscheidung halte ich mir noch offen. ... Teilen macht Spass!!! Lucius gib mir mal die **** xD
Hallo. xD
Foren-Regeln