Warum unwahrscheinlich? ._.
Zitat von Xia Warum unwahrscheinlich? ._.... Eben. Es kommt noch sooo viel. Und auch wenn sich Leute vornehmen, überall vorne mit dabei zu sein. Die wenigsten schaffen das dann auch. *Nutella Brötchen mampf*
Zitat von Marc *Nutella Brötchen mampf*... Vor dem Abendessen ein Nutellabrötchen? tz tz tz
Zitat von David_Nassau Vor dem Abendessen ein Nutellabrötchen? tz tz tz... Als Abendessen. Bei mir gibt es nur Mittag, Abend und Nachmahl.
Zitat von Marc Als Abendessen. Bei mir gibt es nur Mittag, Abend und Nachmahl. ... Was ist mit 4 Uhr Tee? Und dem zweiten Frühstück?
Zitat von Sammy Was ist mit 4 Uhr Tee? Und dem zweiten Frühstück? ... Man kann nie genug essen. Drei Mahlzeiten am Tag sind für mich schon eine Diät.
Zitat von Lucius Arvès Man kann nie genug essen. Drei Mahlzeiten am Tag sind für mich schon eine Diät.... Stimmt. Ich mach' mir noch ein bisschen Reis.
Zitat von Marc Feuchten Händedruck, von wegen. ... Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A
Zitat von Don Cuan Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A...
Zitat von Don Cuan Die ersten Plätze bekommen nämlich einen feuchten Zungenkuss von Marc :A... Dafür bist du doch zuständig.
Ich nehme den Tauschjoker und tausche Marc gegen ein Top Model.
Zitat von Lucius Arvès Ich nehme den Tauschjoker und tausche Marc gegen ein Top Model. ... Heidi Klum oder was?
Zitat von Zeythier Heidi Klum oder was?... Die Entscheidung halte ich mir noch offen.
Foren-Regeln