mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bücher sind meist besser als die Filme, in den Filmen kann man nicht so alles verdeuten.

Aber bei Herr der Ringe fand ich die Filme besser

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Aber bei Herr der Ringe fand ich die Filme besser
    Tom Bombadil! T_____T
    Aber stimmt schon, HdR ist einer der wenigen Ausnahmen, wo die Filme tatsächlich an die Bücher rankommen.
    Aber Harry Potter ist dafür imo auch für eine Buchverfilmung noch schlecht. Zumindest, was ich gesehen habe.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tom Bombadil! T_____T
    Ich fands auch schade, dass die den nicht mitreingebracht haben. Aber insgesamt war die Trilogie so gut verfilmt, dass es nicht so sehr ins Gewicht gefallen ist.

Zitat Zitat von Merendit
    Die Unterschiede sind nun nicht sOoo riesig.

Okay, H.P ist um Längen besser^^

...Hast du Herr der Ringe schonmal gesehn???!!!

Die Harry Potter Verfilmungen wurden meiner Meinung seit dem 3. immer schlechter. Der 6. war echt am schlimmsten.
    Als die Inferi aus dem Wasser kamen hätt ich fast im Kino rumgeschrien:
    GOLLUM IS BACK!!!
    Und warum das Weasleyhaus abgefackelt ist hab ich auch nich verstanden.

HP war ja auch auf einen Teil der Kinder abgezielt.
    Die haben's bestimmt auch nicht verstanden und ich kann mich sogar gar nicht mehr daran erinnern, dass Ron's Laden lichterloh entzündet worden ist.

...Hast du Herr der Ringe schonmal gesehn???!!!

Die Harry Potter Verfilmungen wurden meiner Meinung seit dem 3. immer schlechter. Der 6. war echt am schlimmsten.
    Als die Inferi aus dem Wasser kamen hätt ich fast im Kino rumgeschrien:
    GOLLUM IS BACK!!!

Ich meinte besser auf die Bücher bezogen.

Die Filme, da ist für mich HdR klar der Favorit^^

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Ein Vergleich mit LotR ist ueberhaupt nicht angebracht. Und wird es auch niemals sein. Da wird so schnell nichts mehr rankommen.

Hab die ersten beiden Potter-Bände komplett gelesen, irgendwann back in the days, zu Grundschulzeiten. Fand' ich damals gar nicht so uebel. Aber ich verspuerte nie den Drang, mehr davon zu lesen.

Von den Filmen hab ich auch nur die ersten beiden Teile gesehen. Sie waren okay, aber nicht mehr. Die Buecher fand' ich dann doch 'ne Ecke besser. Aber auch hier war nie wirklich Bedarf nach mehr. Wenn man mal ueberhaupt nichts Besseres zu tun hat und sie eh gerade irgendwo laufen, kann man sie gern mal gucken.

Was Verfilmungen angeht etc..., da freu ich mich ja um die Serien-Umsetzung von A Song Of Ice And Fire, die von HBO kommen wird. Pilot wird gerade gedreht. Bin sehr gespannt. Sean Bean (LotR, "Boromir") als Eddard Stark und andere hochkarätige Leute (Lena Headey!! <3) spielen mit.
    Geändert von Kate (03.09.2009 um 01:26 Uhr)

Ihr vergleicht HdR mit Harry Potter?
    Ihr seid wahnsinning!

War bei HdR trotzdem ein wenig enttäuscht das viele der interessanten Charaktere keinen Platz im Film gefunden haben

Dann hätten sie lieber 4 Filme machen sollen und alles etwas ausführlicher gestalten. Obwohl..laut der Infos auf der Special Extended Edition DVD war Jackson schon überrascht und froh überhaupt 3 Filme machen zu dürfen ^^

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ihr vergleicht HdR mit Harry Potter?
    Ihr seid wahnsinning!
    Warum?

PS-Was mache ich im Qfrat?
    o_O

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Warum?

...

nton:

Zitat Zitat
    PS-Was mache ich im Qfrat? o_O
    Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Einer sehr lieben Person ist einer ihrer Lemminge gestorben (lol). Wie tröste ich sie am besten?
    Geändert von Kate (03.09.2009 um 21:11 Uhr)

Hdr ist doch nur die Parodie von Lord of the Weed. Nur das Original ist legal!
    wer traut sich jetzt beim zitieren mir ein fail zu verpassen, huh?

Also ich persönlich wuerde die Kampfszenen ja eher in den Hintergrund stellen, was LotR angeht.

Aber gerade die haben doch die ausschlaggebenden Situationen ausgelöst. Wäre die erste Schlacht verloren gewesen hätte der Rest keinen Sinn gemacht ^^

Ja, sie waren wichtig fuer die Handlung, aber sie waren nicht das, was den Film (/respektive die Buecher) ausgemacht hat.

Non comprendo topico, LotR es mierda mayor. Como verdais palabras de LotR?!?ß1ß1ß

Was mich an HdR so gefallen hat, das waren immer diese Schlachten, da hat man sich so gefühlt, als wär man dabei.

Also ich fand die Schlachten auch genial, aber ich finde wie Kate, dass sie nicht das wichtigste sind. An Herr der Ringe ist so genial, dass Tolkien eine ganz neue Welt erschaffen hat mit neuen Sprachen, neuen Kreaturen und Chronik.
    Die Orks gab es sogar vor Mittelerde gar nicht (glaub ich jedenfalls). Und heute kommen sie in so vielen Fantasygeschichten und Games vor.
    Geändert von Fight (07.09.2009 um 20:49 Uhr)

Filme mit kampfscghlachten kommen immer groß raus.
    Ein gutes Beispiel wäre Braveheart.

Genauso wie Harry Potter habe ich auch alle Teile von Herr der Ringe gesehn und die Kämpfe sind einfach hammer