mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
  1. #161
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    your penisfixierten Sonderrängen...
    Ich frage mich, wie sowas überhaupt genehmigt wird.

  2. #162
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sowas überhaupt genehmigt wird.
    Wenn ich mich recht entsinne so steht in dem Regeldingens da nichts eindeutiges drin, was den Fall behandelt, dass jemand so einen Rang hat.
    ich frage mich, wie sowas überhaupt gemacht wird.

  3. #163
    Btw. A.k.a. dachte das sei so ein Rang ab bestimmten Beiträgen wie bei 666 und hat David_Nassau geknipst.

  4. #164
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie sowas überhaupt gemacht wird.
    Die admins können sowas problemlos machen ohne irgendwie bestraft zu werden. Und Ranamru sei Dank hab ich eben diesen tollen Rang, den man, laut a.k.a., mit 719 Beiträgen bekommt

  5. #165
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    den man, laut a.k.a., mit 719 Beiträgen bekommt
    lol

  6. #166
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die admins können sowas problemlos machen ohne irgendwie bestraft zu werden.
    'Oo

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und Ranamru sei Dank hab ich eben diesen tollen Rang,
    Da sag ich jetz nix zu...

  7. #167
    Seien wir mal ehrlich. Soll unter deinem Nickname lieber Penisfixiert da stehen oder Waldläufer, Provinzheld etc?

  8. #168
    Mmmm. Ein eigener Rang ist beneidenswert, aber ich glaube ich bin zu verklemmt um öffentlich damit rumzuprollen, mit einem Rang wie den von David Nassau. Es hat für mich nen ... negativen Beigeschmack, so ein bisschen Ballermannmäßig.

  9. #169
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Mmmm. Ein eigener Rang ist beneidenswert, aber ich glaube ich bin zu verklemmt um öffentlich damit rumzuprollen, mit einem Rang wie den von David Nassau. Es hat für mich nen ... negativen Beigeschmack, so ein bisschen Ballermannmäßig.
    Ich würde auch nicht mit so einen Rang herumrennen, was denken sich die Leute den dabei=

    @einen Horst:
    wenn du willst, schreibst du ja ganz normal.

  10. #170
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @einen Horst:
    wenn du willst, schreibst du ja ganz normal.
    correción: wenn ich dazu gezwungen werde

  11. #171
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    correción: wenn ich dazu gezwungen werde
    Wer hat den dich dazu gewungen, dein Computer?

  12. #172
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer hat den dich dazu gewungen, dein Computer?
    Nicht direkt. O


    Aber hey: so ist das hier nun mal. Internet ist doch kein Grund für ein miserables Schriftbild... nur weil hier kein Lehrer mit der Knarre hinter einem steht.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  13. #173
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. O


    Aber hey: so ist das hier nun mal. Internet ist doch kein Grund für ein miserables Schriftbild... nur weil hier kein Lehrer mit der Knarre hinter einem steht.
    Ahh, ich verstehe. Ist glaube es ist besser so, für alle Beteiligten.
    Geändert von Rusk (10.09.2009 um 18:16 Uhr)

  14. #174
    Ich glaube Daemonic hat die Metapher nicht verstanden, aber ist ja nicht so wichtig. Jedenfalls ist doch so ein eigener Rang ganz in Ordnung..

    btw. warum ist Zeythier auf eigenen Wunsch gesperrt? Wird er im Forum schlecht behandelt oder was is los?

  15. #175
    Ich glaube, das "Auf eigenen Wunsch hin" ist eine Umschreibung fuer "Er geht mir auf die Nerven", à la "Er wollte es ja nicht anders".

  16. #176
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das "Auf eigenen Wunsch hin" ist eine Umschreibung fuer "Er geht mir auf die Nerven", à la "Er wollte es ja nicht anders".
    Nein, er hat sich via PN an Knuckles gewand und den Bann seines Accounts gewünscht.

  17. #177

  18. #178
    Er hat mir schon früher erzählt, dass er gehen will.
    Den Grund habe ich vergessen, aber in die Richtung "Ich will nicht mehr" ist es gegangen.
    Vlt. hat er Knuckles den Grund genannt.
    Aber ich würde mich nicht gleich bannen.

  19. #179
    schade eigentlich!
    Wo Deamonic / Zeythier / David_Nassau waren, da waren jeweils die anderen beiden Gegenstücke nicht mehr weit.^^

  20. #180
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    schade eigentlich!
    Wo Deamonic / Zeythier / David_Nassau waren, da waren jeweils die anderen beiden Gegenstücke nicht mehr weit.^^

    Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, danke ^^
    aber wtf, warum ist zeythier gebannt? Wieso will man hier bitte nicht mehr freiwillig sein?..
    Würd mich jedenfalls interessieren, wäre schön wenn hier ein Mod oder Admin für Aufklärung sorgen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •