Wie beim "Mogerator ab 666 Beiträge" Thread nicht wahr?![]()
Ich weiß es leider gar nicht dazu müsste ich nachzählen aber dazu habe ich keine Lust.
http://www.youtube.com/watch?v=gZcHjF0GLk4
Ja, die mal rausgerechnet, da war ich auch schon 3-stellig.
An sich sind die 20 aber nichts soo besonderes. Wenn man halt in 3-4 Threads kurze Gespräche führt (was gerade in den Internen Foren öfter mal vorkommt), ist das nicht wirklich viel. Meistens merke ich nichtmal, wenn ich so viel poste![]()
Gerade verwickeln wir uns wieder in eine Diskussion somit erreichen wir alle heute sicher wieder 10 Posts. ^^
Bestellen natürlich! Ich mache die Pizzas nie selber, da kommt nichts gutes dabei raus. ^^
Habmich für selber machen entschieden
Nur den Pizzaboden habe ich fertig gekauft, ich bekomme den irgendwie nie sehr gut hin bzw wird er einfach zu dick![]()
Pizzateig muß generell fester und mehliger sein als anderer Teig den ich bisher gemacht habe. Das ist für Anfänger immer so eine Sache. Als ich meinen ersten Teig nach Rezept gemacht hatte, war der hinterher so "trocken", daß ich dachte, da kann was nicht stimmen. Ich hab also noch ein wenig Flüssigkeit hinzugegeben, bis er mir "richtiger" in der Hand vorkam. Hat aber scheiße geschmeckt. Als ich dann beim nächsten mal wirklich nach Rezept gemacht habe, war er gut. Auch wenn der Teig ungebacken irgendwie komisch war. Und dieser trockene Teig geht nicht so stark auf, weswegen er hinterher nicht so dick wird. Der bleibt gebacken relativ gleich dick wie vorher.
Noch ein Tip: einen Schuß Olivenöl in den Teig. Das macht ihn hinterher schön geschmeidig.![]()
Mit dem ganzen Teig gelaber hier, habe ich jetzt voll den Bock auf ne Pizza.![]()
Ich glaub ich mach mir morgen zum Frühstück eine![]()
Doch, wenn ich die Nacht über wach bleibe und dann bevor ich um 5 arbeiten gehe eine mache passts schon![]()
Du hast ja ein Leben, Nachmittags schlafen und Abends wach bleiben. ^^ Oder was?
Besonders bei diesem schönen Wetter momentan...
Diejenigen die sich z.Z über das teilweise heisse und schwüle Wetter aufregen, sind meist die Weicheier, die im Winter frieren und sich den Sommer herbei wünschen