mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie toll, dass ich dein Rechenbeispiel sein durfte

Die Idee für den Thread ist toll, wird schwer sein dagegen anzukommen ^^"...
    Kann Ranmaru nur beipflichten...die Idee ist so bescheuert, dass es schonwieder genial ist XD

Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o

Marc, ich schwöre ich hatte mal vor einiger Zeit so eine ähnliche Idee. Richtig coole Sache. Weiter so.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o

Ja weil Neulinge hin und wieder vielleicht mal in einen etwas heruntergekommenen Thread reinposten und meistens auch Doppelposts hinterlassen was die Anzahl gleich wieder erhöht.

Zitat Zitat
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o
    Ich schreibe am Tag min. 4, da ich auch sehr oft online bin.

*kopfkratz* bei mir ist das phasenweise -- manchmal schreib ich nur 1-2 die Woche, manchmal über 20 am Tag. Jeder hat halt sein eigenes Post-Aufkommen.

+1.0 \o/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* bei mir ist das phasenweise -- manchmal schreib ich nur 1-2 die Woche, manchmal über 20 am Tag. Jeder hat halt sein eigenes Post-Aufkommen.

+1.0 \o/
    WTF? 20 am Tag? Das ist ja übermenschlich... 20 würde ich an einem Tag nie zusammenbringen höchstes in einer Woche. o_O

WTF? 20 am Tag? Das ist ja übermenschlich... 20 würde ich an einem Tag nie zusammenbringen höchstes in einer Woche. o_O
    Ts.. ich hatte schon einige Male über 30 Posts an einem Tag. Das zeugt - positiv gesagt - von einem hohen Mitteilungsbedürfnis.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ts.. ich hatte schon einige Male über 30 Posts an einem Tag. Das zeugt - positiv gesagt - von einem hohen Mitteilungsbedürfnis.
    Ok. Jetzt posten wir mal alle unsere "höchsten Postings am Tag" Rekorde?!

Bei gewissen Spamparties kann das schonmal schnell 200–300 erreichen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das knacken wir auch noch locker ^^

Wie beim "Mogerator ab 666 Beiträge" Thread nicht wahr?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, die mal rausgerechnet, da war ich auch schon 3-stellig.

An sich sind die 20 aber nichts soo besonderes. Wenn man halt in 3-4 Threads kurze Gespräche führt (was gerade in den Internen Foren öfter mal vorkommt), ist das nicht wirklich viel. Meistens merke ich nichtmal, wenn ich so viel poste

Gerade verwickeln wir uns wieder in eine Diskussion somit erreichen wir alle heute sicher wieder 10 Posts. ^^

Gerade verwickeln wir uns wieder in eine Diskussion somit erreichen wir alle heute sicher wieder 10 Posts. ^^
    Die habe ich zum Glück schon, werd eh nimma lang da sein ^^
    Pizza holen, bestellen oder machen...mal sehen =)

Nur 57 o_O Halt durch den Mogerator ab 666 Beiträge-Thread

Ich weiß es leider gar nicht dazu müsste ich nachzählen aber dazu habe ich keine Lust.

http://www.youtube.com/watch?v=gZcHjF0GLk4

Nunja, es sagt mindestens aus, dass der eine 999.999.999 Beiträge mehr hat als der andere. o.o

An alle aus Kiel und Umgebung!!!

Arche ist am Start und hat seinen Havanna dabei