mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Spamparty?!
    Ja, aber nur bis 19Uhr... dann muss ich Fußball schauen
    Rapid Wien VS Ashton Villa ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur bis 19Uhr... dann muss ich Fußball schauen
    Rapid Wien VS Ashton Villa ^^
    Oh, ein Ösi.
    HSV in... 7 Minuten. Und im Gegensatz zu Rapid sogar mit Gewinnchance. 8)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    HSV in... 7 Minuten. Und im Gegensatz zu Rapid sogar mit Gewinnchance. 8)
    Naja, Ashton Villa ist einfach zu stark..
    Jetzt heißts halt nur nicht zu hoch zu verlieren damit man wenigstens ein bisschen eine gute Figur abliefert ^^

Was ist denn Guingamp für eine Mannschaft gegen die der HSV spielt xD?

Rapid Wien VS Ashton Villa
    Du bist Rapid Fan? Ich werds mir vielleicht reinziehen, der Sieger steht für mich schon fest: Aston Villa Btw. Ried ist besser als Rapid! Ohne Bauerschweine keine Wiener Schnitzel!

Marc, Du hast meine Stimme. Diese Idee so so bescheuert, daß sie rockt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Sache rockt so und so. Aber auch die Idee ist recht cool.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    signed.

epic win wenn marc mog wird!

Du bist Rapid Fan?
    Ja, durch und durch...und du brauchst nicht klein schreiben dass Ashton Villa gewinnt, das weiß ich auch

Zitat Zitat
    Btw. Ried ist besser als Rapid!
    Signed... aber nur daheim. Ihr habt uns letztes Jahr den Meistertitel gekostet -.-

Signed... aber nur daheim.
    Ja, Auswärts fehlt es noch etwas an Stärke aber sonst.

Einen besseren Trainer als Gludovatz wird Ried nie finden. Der hat die so verdammt gut gemacht, Lexa ist das um und auf in der Mannschaft.
    Naja, ich hoffe mal dass Austria und Sturm nicht so verlieren wie Salzburg gestern

Einen besseren Trainer als Gludovatz wird Ried nie finden. Der hat die so verdammt gut gemacht, Lexa ist das um und auf in der Mannschaft.
    Naja, ich hoffe mal dass Austria und Sturm nicht so verlieren wie Salzburg gestern
    Austria und Rapid führen derweil bei Sturm bleibts noch bei 0:0. Aber den Bullen gehört´s eh! Für die Champions League qualifizeiern und danach sowieso keine Leistung.

Wie toll, dass ich dein Rechenbeispiel sein durfte

Die Idee für den Thread ist toll, wird schwer sein dagegen anzukommen ^^"...
    Kann Ranmaru nur beipflichten...die Idee ist so bescheuert, dass es schonwieder genial ist XD

Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.

Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o

Marc, ich schwöre ich hatte mal vor einiger Zeit so eine ähnliche Idee. Richtig coole Sache. Weiter so.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ja weil Neulinge hin und wieder vielleicht mal in einen etwas heruntergekommenen Thread reinposten und meistens auch Doppelposts hinterlassen was die Anzahl gleich wieder erhöht.

Zitat Zitat
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o
    Ich schreibe am Tag min. 4, da ich auch sehr oft online bin.

*kopfkratz* bei mir ist das phasenweise -- manchmal schreib ich nur 1-2 die Woche, manchmal über 20 am Tag. Jeder hat halt sein eigenes Post-Aufkommen.

+1.0 \o/