mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Einen besseren Trainer als Gludovatz wird Ried nie finden. Der hat die so verdammt gut gemacht, Lexa ist das um und auf in der Mannschaft.
    Naja, ich hoffe mal dass Austria und Sturm nicht so verlieren wie Salzburg gestern
    Austria und Rapid führen derweil bei Sturm bleibts noch bei 0:0. Aber den Bullen gehört´s eh! Für die Champions League qualifizeiern und danach sowieso keine Leistung.

Wie toll, dass ich dein Rechenbeispiel sein durfte

Die Idee für den Thread ist toll, wird schwer sein dagegen anzukommen ^^"...
    Kann Ranmaru nur beipflichten...die Idee ist so bescheuert, dass es schonwieder genial ist XD

Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die Idee für den Thread ist toll, wird schwer sein dagegen anzukommen ^^"...
    Ja, leider ist das eine zu gute Idee. . .Marc, jetzt reichts langsam wieder
    wtf Hamburg führt 5:1 auswärts ._. Respekt!

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Dafür gibt´s immerhin Beiträge +.
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o

Marc, ich schwöre ich hatte mal vor einiger Zeit so eine ähnliche Idee. Richtig coole Sache. Weiter so.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    "Beiträge +" ist lahm. Selbst wenn man eine Milliarden Beiträge hat und ein andere nur Einen, ist das sowas von nichts sagend. Üprigens finde ich es immer erschreckend wenn ich sehe das alle Neulinge täglich fünf Beiträge schreiben und ich nur 1-2 in der Woche. o_o
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o

Ja weil Neulinge hin und wieder vielleicht mal in einen etwas heruntergekommenen Thread reinposten und meistens auch Doppelposts hinterlassen was die Anzahl gleich wieder erhöht.

Zitat Zitat
    Ich schreibe auch täglich fünf Beiträge … meisten sogar mehr. o.o
    Ich schreibe am Tag min. 4, da ich auch sehr oft online bin.

*kopfkratz* bei mir ist das phasenweise -- manchmal schreib ich nur 1-2 die Woche, manchmal über 20 am Tag. Jeder hat halt sein eigenes Post-Aufkommen.

+1.0 \o/

Nunja, es sagt mindestens aus, dass der eine 999.999.999 Beiträge mehr hat als der andere. o.o

An alle aus Kiel und Umgebung!!!

Arche ist am Start und hat seinen Havanna dabei

epic win wenn marc mog wird!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    An alle aus Kiel und Umgebung!!!

Arche ist am Start und hat seinen Havanna dabei
    Oh Oh, ich glaube ich sollte mich verstecken.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Oh Oh, ich glaube ich sollte mich verstecken.
    Tu mal nicht so und komm heute einen saufen ^^"
    Bin Kiel Russee, nah am See selbst bei Lidl in der Nähe

ICQ und MSN findest du ja bestimmt ^^

Schon was vor heute Abend.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Schon was vor heute Abend.
    Pussy!!!
    Stell dich nicht so an und zieh endlich mal das CT in deiner Gammellaube durch

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* bei mir ist das phasenweise -- manchmal schreib ich nur 1-2 die Woche, manchmal über 20 am Tag. Jeder hat halt sein eigenes Post-Aufkommen.

+1.0 \o/
    WTF? 20 am Tag? Das ist ja übermenschlich... 20 würde ich an einem Tag nie zusammenbringen höchstes in einer Woche. o_O

WTF? 20 am Tag? Das ist ja übermenschlich... 20 würde ich an einem Tag nie zusammenbringen höchstes in einer Woche. o_O
    Ts.. ich hatte schon einige Male über 30 Posts an einem Tag. Das zeugt - positiv gesagt - von einem hohen Mitteilungsbedürfnis.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ts.. ich hatte schon einige Male über 30 Posts an einem Tag. Das zeugt - positiv gesagt - von einem hohen Mitteilungsbedürfnis.
    Ok. Jetzt posten wir mal alle unsere "höchsten Postings am Tag" Rekorde?!

Ok. Jetzt posten wir mal alle unsere "höchsten Postings am Tag" Rekorde?!
    Bei gewissen Spamparties kann das schonmal schnell 200–300 erreichen.