-
Horst Fetischist
Hmm schweres und heikles Thema...eigentlich bin ich eher gegen die Todesstrafe abe rnicht zu 100%
Ich kann meine Meinung schlecht beschreiben werde es aber mal versuchen. Es ist si prinzipiell hat niemand den Tod verdient auch wenn er geisteskrank ist...
ABER: Ich kann es sehr gut verstheen dass viele dafür sind(siehe USA), denn vergewaltiger bzw. Pädophieler nur als Beispiel haben einfach nichts anders verdient. Sie sind der letzte Dreck unserer Gesellschaft, hört sich hart an...ist aber zu 100% so gemeint.Ich verabscheue diese Menschen bis ins innerste Mark. Natürlich sind auch die ganzen brutalen Mörder die auf perversester Weise Menschen aus purer Lust umbringen, das aller letzte....
Na ja generell würde ich sagen:
Vergewaltiger=Schwanz ab und hab in nen Homoknast..hört sich lustig an wär aber richtig so...
brutalste Mörder= da wäre ich fast für todesstrafe aber man sollte nicht über menschen urteilen oder auf deren niveau hinunterkommen wie gesagt todesstrafe ist anscheind auch keine Lösung wie man sieht...vielleicht ist lebenslänglich im Sinne von lebenslänglioch bis zum natürlichen tode mehr strafe als der tod.
Drogenschmuggerl= auf keinen fall todesstrafe...vielleicht gefängnis1-2 jahre wenn überhaupt...ich sag nur gebt das hanf frei
Aber soll ich ehrlich sein? wenn jemand mein kind vergewaltigen würde und töten würde und ich ihn erwischen würde müssten mich SEHR viele zurückhalten ihn nicht auf brutalste weise zu exikutieren...aber das ist einfach mord aus affekt und ein anderes thema
wie gesagt schweres thema und ich bin mir unschlüssig aber generell bin ich eher dagegen