Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu TES4Gecko

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wollte nur die MOD mergen weil ich ca. 300 .esp habe und mein Oblivion nicht mehr will.

    Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe sollte man MOD die Abenteuer&Quests einfügen (wegen Skripts usw...) am besten einzeln belassen.
    MOD die nur Gegenstände einfügen (Waffen, Rüstungen, Häuser ohne Quests) könnte man aber bedenken los mergen. Ist das so richtig?

    Wie sieht es denn mit MOD wie z.B:
    Rund ums Pferd
    Regionales Kopfgeldsystem
    Starke Seelen
    Björns bratbares Fleisch
    Cats&Rats
    Oblivion Buecher mod
    usw...
    also MOD die etwas verändern. Kann man die mergen oder kann/wird es zu Problemen kommen?
    Ich frage so penetrant nach weil ich sehr gerne mit den ganzen MOD spielen möchte, leider kenne ich mich nicht mit CS aus, so das es für mich unmöglich erscheint die ID der Scripte zu verändern.

  2. #2
    Bei allen dir genannten kann man fast sicher sein, dass die Scripte einfügen.


    Falls du mal ein PI mit Scripten erwischst sollte aber ein einfaches neu speichern genügen. IDs musst du nicht ändern, da man im CS mit EditorIDs (nicht FormIDs) arbeiten kann.
    Dazu musst du alle betreffenden (also wahrscheinlich alle neuen) Scripte öffnen und speichern. Auf keinen Fall darfst du dabei auf Recompile All klicken!
    Außerdem musst du wahrscheinlich noch Result Scripts von Dialogen/QuestStages neu speichern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •