mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 24.August Mogerator werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

0 0%
  • Marc

15 60,00%
  • White Russian

6 24,00%
  • David_Nassau

3 12,00%
  • Arche

1 4,00%
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Digimon? Was ist das denn für ein Wahlkampf?
    War beim vorletzten mal bei der Partnermogwahl irgendwie Teil unserer Strategie ^^" Wir haben im MSN darüber gesprochen und kamen auf Sex.Brüste.Digimon...frag bitte nicht wie wir darauf gekommen sind

Ist auch nicht so toll angekommen wie wir dachten xD
    Generation Digimon ist sowas von tot ^^"..

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    War beim vorletzten mal bei der Partnermogwahl irgendwie Teil unserer Strategie ^^" Wir haben im MSN darüber gesprochen und kamen auf Sex.Brüste.Digimon...frag bitte nicht wie wir darauf gekommen sind

Ist auch nicht so toll angekommen wie wir dachten xD
    Generation Digimon ist sowas von tot ^^"..
    Pokemon > Digimon. So einfach ist das.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Pokemon > Digimon. So einfach ist das.
    Woah, eigentlich wollte ich dich ja wählen, aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen. Erste Staffel Digimon > Alles von Pokemon.

Der Anime war bei Digimon besser (wobei ich da nur die ersten 1-2 Staffeln von beiden gesehen hab), aber die Pokemon-Spiele haben alles weggerockt

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der Anime war bei Digimon besser (wobei ich da nur die ersten 1-2 Staffeln von beiden gesehen hab), aber die Pokemon-Spiele haben alles weggerockt
    Signed. Wobei die zweite Staffel von Digimon schon ziemlich nah an Crap war … Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht.
    Der Pokemon-Anime ist ein Haßverbrechen.

Pokemon und Digimon zu vergleichen...Blasphemie!!!!!
    Die Games von Pokemon waren besser, dafür kommen die Animes nicht an Digimon ran

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Signed. Wobei die zweite Staffel von Digimon schon ziemlich nah an Crap war … Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht.
    Kann ich dir nur Recht geben.
    Der Pokemon Anime geht allein deswegen nicht, weil Team Rocket irgendwann einfach nurnoch nervt O_ô

Wenn ich wirklichen Crap sehen will, dann schau ich mir "Dragon Knights 4 ever" an xD

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dito. In der Schule haben wir alle wie verrückt die Pokémon Spiele gezockt. Das waren noch Zeiten. ^^

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Woah, eigentlich wollte ich dich ja wählen, aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen. Erste Staffel Digimon > Alles von Pokemon.
    Oh bitte. Jetzt tu Arche bloß nicht Gefallen und lege den Schwerpunkt auf Digimon-Wahlkampf.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh bitte. Jetzt tu Arche bloß nicht Gefallen und lege den Schwerpunkt auf Digimon-Wahlkampf.
    S.o, dass war dieses mal nicht mein Ziel =)
    Aber ich werde mich ja danach richten, was die Masse will...von daher kann es gut angehen das ich es einbauen werde ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich fand die zweite Digimon Staffel besser als die erste. Der Pokemon Anime hat mich immer so geärgert, weil so viel Potential verschwendet worden ist. Dafür war der Soundtrack damals richtig gut und sogar sehr erfolgreich.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich fand die zweite Digimon Staffel besser als die erste. Der Pokemon Anime hat mich immer so geärgert, weil so viel Potential verschwendet worden ist. Dafür war der Soundtrack damals richtig gut und sogar sehr erfolgreich.
    Leb deinen Traum

Ich habe digimon und pokemon gehasst.

Digimon war zum teil gut bis devimon aber dann wurde es immer hagebuttener mit der story bis digimonsqad dann war ende im gelände.

Und pokemon die spiele sind gut spiele ja auf emulator pokemon smaragd und platin.

Heman der war geil und shera das waren gute trickfilme wie auch ghostbusters.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Digimon war exakt so lange gut, wie Mimi im Bild war und nicht gesprochen hat.

HAHAHAHAHA ICH WURDE NOMINIERT???? wie geil, kaum bin ich nach einer woche hier schon verändert sich ALLES!

ja, ähm... wahlkrampf... äh...

ich sag mal so: da kommt noch was, spätestens morgen

*sich vom flash erhol*

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA ICH WURDE NOMINIERT???? wie geil, kaum bin ich nach einer woche hier schon verändert sich ALLES!

*sich vom flash erhol*
    Na dann mal hau rein, mein Esco-Freund. ^^

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

*sich vom flash erhol*
    Überhol sie mit dem Blutantrieb man! Go steel go!

Ich wähle Steel, damit ich mich wohlfühlen kann.

Umfrage auf Wunsch von Marc geöffnet

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wähle Steel, damit ich mich wohlfühlen kann.

Steel f'jeden.

Horst Schlemmer! Ahh scheiße falsche Wahl...

Marc.

Stichworte