Ranmaru
Marc
White Russian
David_Nassau
Arche
Wenn ihr mich wählt, werde ich gar nichts tun. Und wenn ihr mich nicht wählt, mache ich das gleiche.
Wahlkampf beendet.![]()
David_Nassau, da Marc schon mal war, er nen guten Start hingelegt hat, sein Name wie der eines Fussballers klingt und weil er einfach er ist.![]()
Eine inoffizielle Mogwahl. Warum gab es keine offizielle Mogwahl?
Nichtsdestotrotz wähle ich Marc, wenn man wählen darf.
Ich würde ja Ran wählen, aber:
1: Habe ich ES kennengelernt, wenn auch nur kurz
2: Kenne ich die finsteren Pläne
Deswegen enthalte ich meine Stimme und rate auch jedem davon ab ES zu wählen. ES ist das pure Böse!! ES fürchtet nichts! DAS will ich ich nicht in diesem QFRAT- Forum.
Wählt ES NICHT!! Ihr werdet sonst alle Untergehen.
Die Apocalypse ist nah!
Ich würde natürlich versuchen einen netten Mogmonat hinzulegen.
Dieses mal allerdings ohne Titten und Digimon ^^"...
Obwohl...vllt bringe ich es noch irgendwo unter...nur auf Digimon habe ich keine Lust.
Ich habe mir einige nette Ideen aufgespart die ich gerne umsetzen würde und es wäre natürlich toll auh mal Mog zu sein. Von mir aus dürft ihr mir dann auch nen homosexuellen Rang verpassenMogmuschi oder so xD
War beim vorletzten mal bei der Partnermogwahl irgendwie Teil unserer Strategie ^^" Wir haben im MSN darüber gesprochen und kamen auf Sex.Brüste.Digimon...frag bitte nicht wie wir darauf gekommen sind
Ist auch nicht so toll angekommen wie wir dachten xD
Generation Digimon ist sowas von tot ^^"..
Der Anime war bei Digimon besser (wobei ich da nur die ersten 1-2 Staffeln von beiden gesehen hab), aber die Pokemon-Spiele haben alles weggerockt![]()