mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weil es besonders bei dritten zb ebay, nicht selten ist, dass gefälschte spiel verkauft werden und man das bereits bei der packung merkt. besonders advance spiele sind bei ebay betroffen, was man so erkennen kann
    Welche dann raubkopien sind und ripfehler enthalten können, welche sich direkt aufs spiel auswirken, auch werden die module sogut wie nix aushalten, oder du wirst von wifimultiplayerspielen ausgeschlossen.
    Außerdem, warum geld für 2 illegale mausklicks und den versand bezahlen?

Bei PKMN gold silber warst zb so, dass die raubkopiemodule keine batterie verbaut hatten, die uhr konnte nicht eingestellt werden, es konnte nicht gespeichert werden/der spielstand konnte urplötzlich verloren gehen. Das haben module btw so an sich, das problem gabs schon bei (s)nes kassetten, welche mit raubkopien bespielt waren.

Um ganz sicher zu gehen solltest du deinen ds auf englisch stellen und schauen ob das spiel dann englischen text ausgibt. wenn ja haste die uk version, wenn nicht, google ob ein land solch eine konstellation führt, wie bspw die schweiz oder das Elsass.
    Erst dann ist ausgeschlossen, dass du übern tisch gezogen wurdest.

Btw, steht nicht eigentlich auf der verpackung drauf in welchen sprachen das spiel als multilanguagetitel zur verfügung steht?

Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italenisch müssten es doch sein, bei Multi.

Müsste ganz normal sein. Die Spiele erkennen mittlerweile die Sprachversion deines DS und stellen die Sprache selbst um, ohne dass du etwas mitbekommst. Du wirst also eine Euro Multi Version haben. Die deutschen Versionen werden in Großostheim (wenn sich das nicht geändert hat) zusammengebaut, deshalb vielleicht der unterschiedliche Aufdruck. Bei mir war es bei Chrono Trigger auch so. Japanische Version geholt, aber da ich einen DS aus den USA habe, läuft das Spiel auf Englisch.

Kann ich bestätigen. Ich habe mehrere UK-Versionen hier und wenn ich die DS-Spracheinstellungen ändere, gehen manche Spiele automatisch mit, das ist also kein Anlass zur Sorge.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick