mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Wenn die Zombies kommen, sprechen wir uns wieder.

Touché.

Aber keine Ahnung, was Arche damit will. Der wird wahrscheinlich als erster zum Zombie. Groß umstellen muss er sich wohl nicht, er knabbert ja jetzt schon ständig an mehr oder weniger frischem Fleisch.

Ich bin heilfroh, dass ich in einem Umfeld aufgewachsen bin, das auf das Wort "Markenwahn" allerhöchstens abwertend herab blickt. In diesem würde niemand auf die Idee kommen, einen Menschen nach der Marke seiner Kleidung zu bewerten oder sich selbst wegen solcher Sachen über andere zu stellen. Er würde - imo zurecht - ausgelacht.
    Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen viel Geld für schöne (Marken-)Kleidung ausgeben. Die Betonung liegt dabei auf "schön".
    Sicherlich prägt das Aussehen den Eindruck von seinem Gegenüber, aber Schönheit und Preis stehen bei Kleidung in der Regel in keinem Verhältnis zueinander. Genauso müssen Qualität und Preis in keinem stehen.
    Hauptsache es gefällt
    Sobald man von der Kleidung auf den "Wert" einer Person schließt, wird es lächerlich.

@Topic:
    Kurz und knapp:
    Prestige hat für mich nichts mit Kleidung zu tun. Ich werde dir nicht die Füße küssen, nur weil du Sonnenbrillen von Versace trägst. Diejenigen, die es tun, haben nicht einmal mehr mein Mitleid. Mission failed.
    Geändert von Flying Sheep (24.08.2009 um 22:17 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Touché.

Aber keine Ahnung, was Arche damit will. Der wird wahrscheinlich als erster zum Zombie. Groß umstellen muss er sich wohl nicht, er knabbert ja jetzt schon ständig an mehr oder weniger frischem Fleisch.
    Ich würde dir gerne etwas dagegen setzen....aber
    leider hast du recht xD

"Die schönsten und ausgefallensten Moden findet man in den ärmsten Schichten"

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Ist mir so noch nicht aufgefallen.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Dies ist eine clevere Metapher.