mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn, dann kaufe ich Marken auf Grund ihrer Qualität und Langlebigkeit und nicht um mich Leuten überlegen zu fühlen.
    Wie soll das denn bitte funktionieren. o,Ô
    Mal im Ernst.
    Menschen, die ihre Markensachen mit einer derartigen Überheblichkeit tragen, wirken doch unfreiwillig komisch.

Ich meine...wtf... meinst du das wirklich ernst?? xD
    Geändert von Ty Ni (20.08.2009 um 16:07 Uhr)

Ein arbeitsloser Sozialschmarotzer, der sich nur Markenklamotten kauft, um seinen Schwanz vergrößern ... arm ... Sehr arm.

Ich bin auch schon ohne Markenklamotten allen anderen voll überlegen!

Vor allem Trollen, die einen Fisch brauchen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nackt der Ubermensch, Kleidung engt nur ein! Deshalb Ubernacktheitigkeit. Bananen!
    Ich würde mir Gala anziehen, wenn ich es könnte!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ein arbeitsloser Sozialschmarotzer, der sich nur Markenklamotten kauft, um seinen Schwanz vergrößern ... arm ... Sehr arm.
    Ach DER ist das

Sorry, aber das ist echt zu geil!

Ich fuehle mich Tiger unterlegen, weil sein Nick an moderen Fruehstuecksflocken erinnern. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    in dem zuge sollte man auch diesen herren erwähnen
    http://www.amazon.de/Als-Single-wurd...ch_f_2_rsrrrr1

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in dem zuge sollte man auch diesen herren erwähnen
    http://www.amazon.de/Als-Single-wurd...ch_f_2_rsrrrr1
    Der hat aber viele Sachen gebraucht um attraktiv zu werden xD

omg, unter anderem ein Biss-Buch???

Ich glaube der Tag, an dem ich anfange, mich wegen meiner Kleidung anderen Menschen gegeüber überlegen zu fühlen, ist der Tag, an dem ich mich mit meinen überlegenen Klamotten stilvoll von der nächsten Brücke in die Elbe stürzen werde.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Tag, an dem ich anfange, mich wegen meiner Kleidung anderen Menschen gegeüber überlegen zu fühlen, ist der Tag, an dem ich mich mit meinen überlegenen Klamotten stilvoll von der nächsten Brücke in die Elbe stürzen werde.
    Was für eine dümmliche Einstellung.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was für eine dümmliche Einstellung.
    http://camelaught.pbworks.com/f/1230657217/barney.jpg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mirna_Juki%C4%87 + die anderen Schwimmer der letzten Weltrekorde
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn Mog mir gehört und ich mit Mog angeben kann, ist Mog dann mein Prestige Gegenstand?
    Wenn Lynx mir gehört und ich mit Lynx angeben kann, ist Lynx dann mein Prestige Gegenstand?
    Wenn Aya Etoshi mir gehört und ich mit Mya Etoshi angeben kann, ist Aya Etoshi dann mein Prestige Gegenstand?
    Wenn Zaburaska mir gehört und ich mit Zaburaska angeben kann, ist Zaburaska dann mein Prestige Gegenstand?

Können Bananen Prestige sein?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Können Bananen Prestige sein?
    Wenn du es schaffen solltest dich nur mit Markenbananen modisch einzukleiden...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffen solltest dich nur mit Markenbananen modisch einzukleiden...
    Ich stelle mir den Gedanken gerade ziemlich toll vor *_*

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Der hat aber viele Sachen gebraucht um attraktiv zu werden xD

omg, unter anderem ein Biss-Buch???
    Leider Gottes stehen unheimlich viele Frauen auf diesen Kitsch. Wenn man in die Kerbe schlagen will, kann man auch gleich Jane Austen und Agatha Christie mit in den Einkaufskorb legen.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist euch eigentlich eure prestige? Ich finds schon irgendwie geil markensachen zu tragen ( hab zB nur brillen von versace) Da fühlt man sich schon den anderen überlegen wie ich finde. Oder ist euch das generell egal. ?
    Gegenfrage: wird es nicht langsam Zeit für eine eigene Persönlichkeit?