mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, zumindest hat es nicht mein Interesse geweckt.
    Natürlich war das Spiel fast noch in seiner "Rohversion"..doch irgendwie... mhhh...

Abwarten und tee trinken...

Fänds ziemlich cool, wenn das gemacht und entsprechend weiterentwickelt wird. Andererseits ... ein Ivalice-Spiel ohne Input von Matsuno oder wenigstens der vierten Division sehe ich schon recht kritisch.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fänds ziemlich cool, wenn das gemacht und entsprechend weiterentwickelt wird. Andererseits ... ein Ivalice-Spiel ohne Input von Matsuno oder wenigstens der vierten Division sehe ich schon recht kritisch.
    Gee, sie konnten ihre Vision noch nicht mal bei ihren eigenen Spielen gegen Corporate Square Enix durchsetzen, wie soll das bei einem Studio auf der anderen Seite der Welt besser laufen?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gee, sie konnten ihre Vision noch nicht mal bei ihren eigenen Spielen gegen Corporate Square Enix durchsetzen, wie soll das bei einem Studio auf der anderen Seite der Welt besser laufen?
    Wenn das in einem internen Eidos Studio läuft kann Enix da etwas mehr "Disziplin" durchprügeln.

Aber na gut, das Video sieht schon nicht so gut aus, da waren die Artworks doch vielversprechender. ^^ Ausser dieser Ritt auf den Chocobo durch den Wald.