mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Dann hätte S-E doch lieber mal nen neuen Parasite Eve-Teil für PS3 in Auftrag geben sollen. >.>
    Support The 3rd Birthday for PSP! Denke wenn das Game entsprechend erfolgreich ist, steht einem NextGen PE für Konsolen nichts im Wege.

    Ansonsten muss ich ebenfalls sagen, dass die Tech Demo nichtmal sooo übel aussieht, ob nun echt oder nicht. Zu Ivalice passen "westliche Elemente" meiner Meinung nach ganz gut.

  2. #22
    Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, zumindest hat es nicht mein Interesse geweckt.
    Natürlich war das Spiel fast noch in seiner "Rohversion"..doch irgendwie... mhhh...

  3. #23
    Abwarten und tee trinken...

  4. #24
    Fänds ziemlich cool, wenn das gemacht und entsprechend weiterentwickelt wird. Andererseits ... ein Ivalice-Spiel ohne Input von Matsuno oder wenigstens der vierten Division sehe ich schon recht kritisch.

  5. #25
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fänds ziemlich cool, wenn das gemacht und entsprechend weiterentwickelt wird. Andererseits ... ein Ivalice-Spiel ohne Input von Matsuno oder wenigstens der vierten Division sehe ich schon recht kritisch.
    Gee, sie konnten ihre Vision noch nicht mal bei ihren eigenen Spielen gegen Corporate Square Enix durchsetzen, wie soll das bei einem Studio auf der anderen Seite der Welt besser laufen?

  6. #26
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gee, sie konnten ihre Vision noch nicht mal bei ihren eigenen Spielen gegen Corporate Square Enix durchsetzen, wie soll das bei einem Studio auf der anderen Seite der Welt besser laufen?
    Wenn das in einem internen Eidos Studio läuft kann Enix da etwas mehr "Disziplin" durchprügeln.

    Aber na gut, das Video sieht schon nicht so gut aus, da waren die Artworks doch vielversprechender. ^^ Ausser dieser Ritt auf den Chocobo durch den Wald.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Aber na gut, das Video sieht schon nicht so gut aus, da waren die Artworks doch vielversprechender. ^^ Ausser dieser Ritt auf den Chocobo durch den Wald.
    Wenn dieses Ding, wo alle 50 Meter mal ein Baum stand, ein Wald sein sollte, dann ist es vielleicht ganz gut, dass da nicht noch mehr gekommen ist...

  8. #28
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Ding, wo alle 50 Meter mal ein Baum stand, ein Wald sein sollte, dann ist es vielleicht ganz gut, dass da nicht noch mehr gekommen ist...
    Er sieht den Wald vor lauter Wiese nicht?

  9. #29
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Er sieht den Wald vor lauter Wiese nicht?
    Hä? Glaubst du nicht eher, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?

  10. #30
    Zitat Zitat von Soultaker Beitrag anzeigen
    Hä? Glaubst du nicht eher, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
    Wenn es da soviele Bäume gebe

  11. #31
    Wer sagt denn dass das ein Wald darstellen soll und nicht einfach nur eine Graslandschaft auf der vereinzelt Bäume wachsen <.<

    Man kanns so oder so drehn...

  12. #32
    Ahhh, drecks-youtube!
    Square Enix Urheberrecht my ass! >__>

  13. #33
    wait, wurde das Video wegen der Atworks gelöscht oder wegen der bewegten szenen?

  14. #34
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wait, wurde das Video wegen der Atworks gelöscht oder wegen der bewegten szenen?
    Wahrscheinlich wegen den bewegten Szenen, wieso? Macht das einen Unterschied?

  15. #35
    naja wenn das Video nur aus den bewegten Szenen bestanden hätte und es trotzdem von Square gelöscht worden wäre, hatte man davon ausgehen können das es sich nicht um einen aufwendigen Fake handelt, so könnte es halt sein das der Clip wegen der Artworks gelöscht wurde.

  16. #36
    Naja...sollte es egal aus welchen Gründen wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht worden sein...dann ist die Chance zumindest sehr groß, dass das Material auf jeden Fall auf etwas basiert, das weiterhin in "Arbeit" ist...denn zu allen gängigen gecancelten Projekten aller möglichen Firmen lassen sich alle Videos überall im Netz gemütlich anschauen, weil das eh alles "verworfenes" Material ist.

    Wenn das Material egal gewesen wäre, dann hätte SE sicher nicht die Videos rausnehmen lassen. Würd ich jetzt einfach mal behaupten^^

  17. #37
    Genau das mein ich ja!
    Aber sollte da wirklich noch was kommen, dann muss noch viel daran gearbeitet werden. Das was ich bisher gesehen habe ( von den bewegten Szenen) sah noch in keiner weiße nach FF12 aus. ( ausser natürlich der Chocobo und vielleicht noch der Mob)

  18. #38
    Wow über 2 Jahre bereits her? Krasse Sache ^^
    Jetzt sind teile des OST's rausgekommen und ich muss sagen -> ziemlich nett auch wenn ich mir dazu kein FF vorstellen kann. xD Aber Panflöte, etwas Chorgesang und Gitarren.
    Schnell anhören, bevor es SE runter nimmt. ;D

    Hört sich sehr nach Filmmusik an, mir sagt's zu. ^_^b
    Geändert von Gogeta-X (21.02.2012 um 10:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •