Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Welche RPG-Version für Anfänger

*hust* Du warst? *hust*
    : ;;; Naja : ;;;

Und der gravierende Unterschied in der Einfachheit zwischen 2000 und 2003 ist...?
    Ich finde ja, dass der 2000er sich am besten eignet, aber wenn Nadja 2k3 und XP bevorzugt, dann wird's wohl stimmen. Es ist nur so, dass ich mit dem 2000er angefangen habe und auch die meisten guten Spiele mit eben jenen gemacht wurden und werden. Einfach ein superlativer Klassiker

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    *hust* Du warst? *hust*
    : ;;; Naja : ;;;
    Im Sinne vom RPG Maker. Jetzt kenne ich mich schon halbwegs damit aus und erstelle auch schon mein eigenes Quest. Am Anfang wusste ich ja gar nichts, noch nicht mal, was der so alles kann.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Im Sinne vom RPG Maker. Jetzt kenne ich mich schon halbwegs damit aus und erstelle auch schon mein eigenes Quest. Am Anfang wusste ich ja gar nichts, noch nicht mal, was der so alles kann.
    Finde ich toll, macht Spaß oder? Der Maker ist wirklich ein großartiges Programm.
    Weißte damals war ich ausgerastet das ich geschaft habe wie man Switsches verwendet und dann als die Variabeln kamen umso mehr

Ja, stimmt. Wenn man dann auch noch kapiert, wie alles funktioniert, da das ganze in englisch ist, ist man schon stolz auf sich.