Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [GB] - Als die Schatten noch...

  1. #1

    [GB] - Als die Schatten noch...

    ...in der Erde lagen, führten sie ein wundervolles, ja beinahe liebevolles, beinahe strahlendes, glorreiches, ruhmreiches, verehrungswürdiges Leben eines Drachen, der sie alle besiegt und überlebt hatte.

    Leider verhielt es sich mit den Toten wie mit allen Toten. Sie kamen dereinst mit einem Schwarzmagier in Berührung und wandelten erneut auf der Erde, nannten sich Schatten und waren doch nur die Vorboten für die Wesen aus der Hölle, die ihnen nachfolgen würden.

    Gut, dass sie diejenige war, die die Gefahr erkannte, und damit eure Rettung. Sie ist es, die euch ihren Schutz gewährt, auf dass ihr nie durch die Schatten überrannt werdet. Ja, ihr könnt hier glücklich Leben, friedvoll, weil die Web-Drachin euch ihren Segen erteilt hat.

    Doch dann und wann bedarf es einer Erneuerung ihres Segens. Ich habe gehört, er läuft demnächst aus, nein, wahrlich, er ist bereits seit fast einer Stunde ausgelaufen. Tja, Pech, dann werden die Toten hier demnächst aufkreuzen und euch mit ihren stumpfen, rostigen Messerchen pieksen. }

    Außer, ja, außer ihr erinnert euch rechtzeitig an ihren Geburtstag, fallt vor ihr auf die Knie und bittet sie herzlich um Verzeihung, dass sie jenen nur ein einziges Mal im Jahr feiert, doch gerade noch rechtzeitig, um euch mit ihrer Güte zu überschütten, solltet ihr tief genug euer Haupt vor ihr beugen, dass ihr weiter sicher hier lebt.

    *knarzende Bunkertür öffne* Wie schnell seid ihr wohl? *eingelegte Gehirne überprüf* *naserümpf* uh.. hier muss mal gelüftet werden... *nach eingelegten Fingern such*

    Was isst du wohl gerne, liebe Mitdrachin!? Reichen dir die Köpfe deiner Untertanen oder soll es zum Geburtstag mal eine schöne Torte sein?

    Ich wünsche dir, dass eine solche auch am Arbeitsplatz auf dich wartet.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Dragonlady!

    Feier ein wenig, entspann dich ganz viel und lass es dir an deinem Ehrentag so richtig gut gehen. Lass dich aber besonders von den Leuten hier verwöhnen.

    PS: Und es ist mir egal, ob das hier das richtige Forum ist und ob es hier einen Thread für solche Anlässe gibt. Die Lady der Drachen hat Geburtstag und kriegt einen eigenen Thread und zwar hier. Und wehe einer widerspricht da.
    Geändert von Achadrion (19.08.2009 um 08:05 Uhr)

  2. #2
    Ich war auch gerade dabei, olles Verhüterli...

    Naja, aber nicht hier im Forum.

    Jedenfalls auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vermisste Dragonlady!
    Möge dir der Tag nur Sonnenschein bringen, wenig Stress und viel Entspannung, vor allem liebe Menschen um dich herum und einfach nur tolle Geschenke!

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

  3. #3
    Alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady

    Feier schön!


  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady.

    Heute ist ja Mittwoch, also ist die Woche schon fast zur Hälfte geschafft. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag, genug Erdbeeren und Sonnenschein. Aber natürlich auch einen guten Start ins neue Lebensjahr und eine schöne Feier.

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Hm. Wäre es wohl fies, um die Uhrzeit mal anzurufen? Besser nicht drüber nachdenken... Ó_ò

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtseltach, Dragonlady!

    Habe einen schönen Tag und mach es dir richtig nett!

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  8. #8
    Ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute, tonnenweise (die dir als Drachin eh nur wie ein Witz vorkommen mögen, oder wie ein Federgewicht ^^) Geschenke, das schönste und strahlendste Wetter schlechthin, keine Miese Laune Macher in Grillreichweite und ganz viel mehr !

    Möge es dir heute besonders gut gehen, dich die Nachbarn in Ruhe lassen, und alles, was du dir sonst noch wünschst, auch wenn ich nicht weiß, ob es in Erfüllung geht ^^.

  9. #9
    Was für ein herrliches Drachenflugwetter.

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum *zensiert* en Geburtstag, liebe Dragonlady, alles Liebe, alles Gute, viele Geschenke, wenig Stress und alles andere, was ich hier evtl. vergessen habe.

  10. #10


    Alles Gute zum Geburtstag an die junge Drachendame!
    Genieße deinen Tag und lass mal die Klauen von den News

    Und wieder ein Jahr jünger (Fauchis werden ja nicht älter)

  11. #11
    Alles Gute zum Geburtstag
    Dragonlady


    Feier schön, das Wetter kann ja idealer nicht sein

  12. #12
    Happy Birthday Dragonlady

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und mögen noch viele (Drachenjahre) hinzukommen.

    An deinem Ehrentag gibt es natürlich eine extra große Schüssel Erdbeeren mit viel Schlagsahne obendrauf.

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *räusper*
    Häbi Börsday too jouuu,
    häbi börsday too jouuuuu
    habi börsday liebe dragonlady
    habi börsday tooo jouuuuuuuuuu!

    Sorry, besser kann ich nicht singen. Dafür kommt es von Herzen.
    Alles liebe zu deinem Wiegenfest liebe Dragonlady. Genieß den Tag, feier schön und lass es dir so richtig gut gehn.

    *frische Blumen und einen Korb voller Schoko-Nougat-Eier und Erdbeeren auf den Tisch stell*

  14. #14
    Da ich grade schon hier bin und das epische Event nicht verpassen will

    [FONT="Times New Roman"]Alles alles gute zum Geburtstag :][/FONT]

    Hoffe du bist zufrieden mit deinen Geschenken Schönen Tag noch
    Aber sauf nicht zu viel
    Man voll schwer die passenden Worte zu finden^^

  15. #15
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Warum kommt das nicht in den normalen Geburtstagsthread rein?

  16. #16

  17. #17
    Ich bin sprachlos ^___^ da kamen doch tatsächlich die Schatten oder mein Schattenbruder? oder mein Mitdrache? Seite an Seite kämpften wir und schrieben die tollste Quest ever. Ich denke noch immer wahnsinnig gern an die Zeit zurück. Die Schatten der Vergangenheit und sie waren schön. Sehr schön.

    Vielen vielen herzlichen Dank lieber Arde für den tollen Thread und den tollen Kuchen. (Wo kommen die eingelegten Gehirne eigentlich wieder her? *fragend und ahnungsvoll schau*)

    Und Dank auch Dir lieber grünäugiger Dentalmagier Sini ^__^ Ich freue mich, dass Du ebenfalls den Weg hierher gefunden hast.

    Danke auch an das Fliegende Schaf. Möge die Wolle mit Dir sein ... ähm .. ich glaub, der Text war verkehrt ....

    Und ebenfalls danke an qed. Ja, Woche leider zur Hälfte wieder rum, und damit wieder ein Teil meines Urlaubs weg. *sniff*

    Dank sei auch bg und ja, es wäre fies gewesen, um die Uhrzeit anzurufen.

    Auch Acha sei Dank, auch wenn ich im ersten Augenblick Begruseltag daraus gelesen habe. Wenn ich drüber nachdenke, stimmt es auch fast.

    @Indy

    Ebenfalls vielen vielen Dank und schön, dass Du wieder da bist. ^^

    @darkblue

    sei ebenfalls bedankt. Irgendwas in Grillreichweite ist allerdings immer gut. ^^

    @Pitter

    Danke Dir. Auch für das Zensieren. Und ja, es ist herrliches Drachenflugwetter. Aber wenn die Drachen tief fliegen, regnets bald wieder.

    @fröhlicher Wanderork

    ganz herzlichen Dank und heute lass ich die Finger auch von den News. ^^

    @Van Tommels

    Danke auch Dir.

    @Rosebud

    vielen Dank. Sofort die Schüssel mit den Erdbeeren schnapp. Hmmm, alles meins

    @sims

    Danke Dir für Gesang, Schoko-Nougat-Eier und Erdbeeren. Natürlich greif ich mir da auch alles gleich, bevor es jemand klaut. ^__^

    @Sir Troy

    sei bedankt und keine Sorge: ich saufe gar nicht. Grundsätzlich nicht, denn ich mag keinen Alkohol.

    @MaxikingWolke

    Danke ^^

    @Zerk

    ebenfalls danke

  18. #18
    Ach, hier gibt's auch noch so ein Ding. Naja. Bin ich dreist...? Mwahaha... was für eine Frage.


    *Drache knuddel*

    Nochmal alles Gute

  19. #19
    Alles Gute, Dragonlady!
    Mögest du weiterhin sämtliche West-RPG-Foren mit deiner allgegenwärtigen Aktivität und deinem Enthusiasmus am Laufen halten. :>

  20. #20
    Auch hier nochmal Dank an den Schläfer und den Läufer in den Schatten "Die Schatten stehn Dir gut", fällt mir dabei immer ein oder der Schattenläufer, der mich bzw. meinen armen Helden so oft verspeist hat ...
    Wie gut, dass ich sicher bin, dass Du nicht der letztere bist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •