Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady. Ich hoffe du hattest einen schönen stressfreien Tag, mit netten Menschen und euphorisch gesungenen Geburtstagsliedern, wie es angemessen ist.![]()
Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady. Ich hoffe du hattest einen schönen stressfreien Tag, mit netten Menschen und euphorisch gesungenen Geburtstagsliedern, wie es angemessen ist.![]()
@BIT
DankeDie Erdbeeren schnapp ich mir natürlich sofort ^^ Danke für die netten Wünsche und den witzigen Text zu Beginn
@Streicher
Auch Dir sei -- hicks --- Met -- hicks -- Fasch voll, nu Fasch leer ... Dank. ^^
@Sumbriva
Dir ebenfalls Danke. Tse ... ich bin keine Drogenlady ... immer noch nicht. Streicher hat mich zur Met-Lady gemacht. Nix Drogen^^
@Wedan
Danke auch DirJa, schönes Wetter und kein Streß, Urlaub und so und schon war der Tag schön.
![]()
--Always
Ja, das war eine sehr schööne Quest, damals... hach *schwelg*
Und deswegen komme ich dich auch immer mal gerne wieder besuchen. Dann, wenn du es am wenigstens erwartest. *auf die mitgebrachte Tasche klopf*
Ach, als ich hier das letzte Mal war, sind doch so viele Leute von euch verschwunden. Ich dachte mir, wenn die eh schon gehen wollen, nehme ich ihnen vorher noch die Gehirne ab. Kann man schließlich immer mal gebrauchen, so ein paar Gehirne. Und wenn es nur als Klebstoff ist. }
Bist du dir da sicher, nachdem du meine Torte verputzt hast?![]()