...in der Erde lagen, führten sie ein wundervolles, ja beinahe liebevolles, beinahe strahlendes, glorreiches, ruhmreiches, verehrungswürdiges Leben eines Drachen, der sie alle besiegt und überlebt hatte.
Leider verhielt es sich mit den Toten wie mit allen Toten. Sie kamen dereinst mit einem Schwarzmagier in Berührung und wandelten erneut auf der Erde, nannten sich Schatten und waren doch nur die Vorboten für die Wesen aus der Hölle, die ihnen nachfolgen würden.
Gut, dass sie diejenige war, die die Gefahr erkannte, und damit eure Rettung. Sie ist es, die euch ihren Schutz gewährt, auf dass ihr nie durch die Schatten überrannt werdet. Ja, ihr könnt hier glücklich Leben, friedvoll, weil die Web-Drachin euch ihren Segen erteilt hat.
Doch dann und wann bedarf es einer Erneuerung ihres Segens. Ich habe gehört, er läuft demnächst aus, nein, wahrlich, er ist bereits seit fast einer Stunde ausgelaufen. Tja, Pech, dann werden die Toten hier demnächst aufkreuzen und euch mit ihren stumpfen, rostigen Messerchen pieksen. }
Außer, ja, außer ihr erinnert euch rechtzeitig an ihren Geburtstag, fallt vor ihr auf die Knie und bittet sie herzlich um Verzeihung, dass sie jenen nur ein einziges Mal im Jahr feiert, doch gerade noch rechtzeitig, um euch mit ihrer Güte zu überschütten, solltet ihr tief genug euer Haupt vor ihr beugen, dass ihr weiter sicher hier lebt.
*knarzende Bunkertür öffne* Wie schnell seid ihr wohl? *eingelegte Gehirne überprüf* *naserümpf* uh.. hier muss mal gelüftet werden... *nach eingelegten Fingern such*
Was isst du wohl gerne, liebe Mitdrachin!? Reichen dir die Köpfe deiner Untertanen oder soll es zum Geburtstag mal eine schöne Torte sein?
Ich wünsche dir, dass eine solche auch am Arbeitsplatz auf dich wartet.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dragonlady!

Feier ein wenig, entspann dich ganz viel und lass es dir an deinem Ehrentag so richtig gut gehen. Lass dich aber besonders von den Leuten hier verwöhnen.
PS: Und es ist mir egal, ob das hier das richtige Forum ist und ob es hier einen Thread für solche Anlässe gibt. Die Lady der Drachen hat Geburtstag und kriegt einen eigenen Thread und zwar hier. Und wehe einer widerspricht da.