-
Turn to page 394
Ich bin sprachlos ^___^ da kamen doch tatsächlich die Schatten oder mein Schattenbruder? oder mein Mitdrache? Seite an Seite kämpften wir und schrieben die tollste Quest ever. Ich denke noch immer wahnsinnig gern an die Zeit zurück. Die Schatten der Vergangenheit und sie waren schön. Sehr schön.
Vielen vielen herzlichen Dank lieber Arde für den tollen Thread und den tollen Kuchen.
(Wo kommen die eingelegten Gehirne eigentlich wieder her? *fragend und ahnungsvoll schau*)
Und Dank auch Dir lieber grünäugiger Dentalmagier Sini ^__^ Ich freue mich, dass Du ebenfalls den Weg hierher gefunden hast.
Danke auch an das Fliegende Schaf. Möge die Wolle mit Dir sein ... ähm .. ich glaub, der Text war verkehrt .... 
Und ebenfalls danke an qed. Ja, Woche leider zur Hälfte wieder rum, und damit wieder ein Teil meines Urlaubs weg. *sniff*
Dank sei auch bg und ja, es wäre fies gewesen, um die Uhrzeit anzurufen. 
Auch Acha sei Dank, auch wenn ich im ersten Augenblick Begruseltag daraus gelesen habe.
Wenn ich drüber nachdenke, stimmt es auch fast. 
@Indy
Ebenfalls vielen vielen Dank und schön, dass Du wieder da bist. ^^
@darkblue
sei ebenfalls bedankt. Irgendwas in Grillreichweite ist allerdings immer gut. ^^
@Pitter
Danke Dir. Auch für das Zensieren. Und ja, es ist herrliches Drachenflugwetter. Aber wenn die Drachen tief fliegen, regnets bald wieder. 
@fröhlicher Wanderork
ganz herzlichen Dank und heute lass ich die Finger auch von den News. ^^
@Van Tommels
Danke auch Dir. 
@Rosebud
vielen Dank. Sofort die Schüssel mit den Erdbeeren schnapp. Hmmm, alles meins
@sims
Danke Dir für Gesang, Schoko-Nougat-Eier und Erdbeeren. Natürlich greif ich mir da auch alles gleich, bevor es jemand klaut. ^__^
@Sir Troy
sei bedankt und keine Sorge: ich saufe gar nicht. Grundsätzlich nicht, denn ich mag keinen Alkohol. 
@MaxikingWolke
Danke ^^
@Zerk
ebenfalls danke
Stichworte