Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady. Ich hoffe du hattest einen schönen stressfreien Tag, mit netten Menschen und euphorisch gesungenen Geburtstagsliedern, wie es angemessen ist.![]()
Alles Gute zum Geburtstag Dragonlady. Ich hoffe du hattest einen schönen stressfreien Tag, mit netten Menschen und euphorisch gesungenen Geburtstagsliedern, wie es angemessen ist.![]()
@BIT
DankeDie Erdbeeren schnapp ich mir natürlich sofort ^^ Danke für die netten Wünsche und den witzigen Text zu Beginn
@Streicher
Auch Dir sei -- hicks --- Met -- hicks -- Fasch voll, nu Fasch leer ... Dank. ^^
@Sumbriva
Dir ebenfalls Danke. Tse ... ich bin keine Drogenlady ... immer noch nicht. Streicher hat mich zur Met-Lady gemacht. Nix Drogen^^
@Wedan
Danke auch DirJa, schönes Wetter und kein Streß, Urlaub und so und schon war der Tag schön.
![]()
--Always
Ja, das war eine sehr schööne Quest, damals... hach *schwelg*
Und deswegen komme ich dich auch immer mal gerne wieder besuchen. Dann, wenn du es am wenigstens erwartest. *auf die mitgebrachte Tasche klopf*
Ach, als ich hier das letzte Mal war, sind doch so viele Leute von euch verschwunden. Ich dachte mir, wenn die eh schon gehen wollen, nehme ich ihnen vorher noch die Gehirne ab. Kann man schließlich immer mal gebrauchen, so ein paar Gehirne. Und wenn es nur als Klebstoff ist. }
Bist du dir da sicher, nachdem du meine Torte verputzt hast?![]()
Älter als die Zeit sind die Drachen
und bevor Menschen auf der Erde wandelten
brach sich das Licht der jungen Sonne
im Schimmer ihrer mächtigen Schwingen.
Auch wenn die Jahre für eine Drachin nicht so die große Rolle spielen dürften:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!
Es ist zwar nachträglich... aber wie gesagt: Irgendwann hört man auf, die Jahrhunderte zu zählen - was ist da schon ein Tag?
Irgendwie verpasse ich in letzter Zeit alle Jahrestage.
Auf jeden Fall nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich fürchte auf die Frage nach dem Alter muss ich entgegen meiner Gewohnheit verzichten, da man das bei Frauen ja nicht macht wenn Geschichten über die Verwandschaft auf Werte im Bereich von Zeitaltern schließen lassen und über eine erhöhte Gewaltbereitschaft in der Familie geredet wird.
Ansonsten: Ich hoffe du hattest eine schöne Feier oder wirst eine haben.
Und was meine Vorschläge für die Speißekarte angeht so werde ich eine Brauerei aus der Gegend zittieren: "Lass' dir Recken schmecken!". Allerdings bitte ans Auspacken denken, damit es dir nicht wie einigen Anderen geht denen die Rüstung zum Verhängnis wurde.![]()
@ Glannaragh
Danke Dir
auch für das schöne Gedicht ^__^ (das erinnert mich ganz besonders an die Quest, die Arde und ich zusammen schrieben und in der es um Drachen ging)
@eissceda
auch Dir danke.Ich werde die Recken sicherlich auspacken, ein Dosenöffner ist immer zur Hand (obwohl: man soll ja aus Gesundheitsgründen auch Eisen zu sich nehmen
)
--Always
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.