....und daher auch die geile Spielesammlung!![]()
![]()
Männlich zwischen 5-10 Jahre ?
Männlich zwischen 11-15 Jahre ?
Männlich zwischen 16-20 Jahre ?
Männlich zwischen 21-30 Jahre ?
Männlich zwischen 31-40 Jahre ?
Männlich über 40 Jahre ?
Weiblich zwischen 5-10 Jahre ?
Weiblich zwischen 11-15 Jahre ?
Weiblich zwischen 16-20 Jahre ?
Weiblich zwischen 21-30 Jahre ?
Weiblich zwischen 31-40 Jahre ?
Weiblich über 40 Jahre ?
Ich bin w und 19 Jahre alt.
Seltsamerweis werde ich aber IMMER für 15, max.16 gehalten...17 ist ja noch in Ordnung, aber 15?
![]()
Okay, später ist es toll, wenn man jünger geschätzt wird, als man ist, aber ich bin 19 und soll für jeden Mist meinen Perso vorzeigen! (Und da heißt es, die Jugentlichen werden nicht überprüft...)
Das musste ich jetzt loswerden, in dieser Woche musste ich allein zwei mal meinen Perso raussuchen, um zu Beweisen, dass ich mindestens 16 bin...![]()
Ist es denn so wichtig, für welches Alter man gehalten wird?
(mal abgesehen bei Discos und Bars.. *gg*)
Am Mensch ändert sich doch mit dem Alter nicht seine Werthaftigkeit, oder habe ich da was verpasst?
Ich bin 15 und würde es auch laut hinausschreien, gleichwohl wie ich es mit 10, 20 oder 50 machen würde/gemacht hätte...
Geändert von -[IoI]-Ins@ne (13.09.2003 um 00:52 Uhr)
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
*gg* Das kenn ich nur zu gut. Bin grad 19 geworden, und werd auch immer 1-2 Jahre jünger geschätzt. Neulich hab ich erfahren, dass jemand mal gefragt hat, ob ich schon 16 sei O_o So extrem wars aber nur das eine MalZitat
Aber trotzdem...
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ich bin 16 und männlich!!!!!
Ähem, es ist schon blöd, wenn man als 19-jährige nur von 15-jährigen (und dann schwer pubertirenden) Jungs angebaggert wird, die sogar jünger sind, als mein großer-kleiner Bruder*.Zitat
Außerdem sind diese Jungs sind dann meist in dem Alter, in dem sie sich "austoben" wollen. (Das trifft nicht auf alle zu, deshalb habe ich "meist" gesagt) Und das ist nicht das, was ich will.
* Mein Bruder ist 3 Jahre jünger, aber 1 1/2 Köpfe größer als ich. Deshalb nenne ich ihn immer so. Und ich bin seine kleine-große Schwester.![]()
jo^^"
15jahr braunes haar O.o naja männlich und 15
naja ob andere mich für jünger oder älter halten is mir relativ egal lol von daher
love 'n' peace!!![]()
Ich bin 19 und bis vor kurzem fand ich es immer blöd, wenn ich für jünger gehalten wurde. Aber seit ich ausgezogen bin und mehr auf mein Geld achten muss, hab ich schon positive Seiten daran entdeckt, ich musste schon 2 mal weniger bezahlen, weil man mich für jünger eingeschätzt hat.Klar ist es in gewisser Weise ziemlich dumm, aber wenn man dadurch fast die Hälfte sparen kann, hats wenigstens einen Vorteil
![]()
Bin 19
Mehr gibts dazu nicht zu sagen![]()
Wow, fast 380 Votes!
Wie viele Aktive User hat das Forum denn?
So viele hab ich noch nie gesehen...
Wenn die alle mehr posten würden.
O_o
@Hiryuu: Viele ^^
Du muss, aber auch mal daran denken, dass viele nur selten hier reinschauen, aber Spamen wollen sie halt trotzdem ^^
Dann gibt es ja auch noch, diee ganzen neuen, die halt am anfang sage, wie alt sie sind und dann nicht mehr weiterposten.
Wäe allerdings wirklich toll, wenn die mal alle posten würden ^^
Bin die pue Männlichkeit *löl* und werd am 4.10. 19!
Nya, ich weiß nich so recht... glaube es ist bei den meisten besser, wenn sie nicht posten...Zitat
Das könnten dir jetzt manche übel nemmen ^^.Zitat
Wir könnte ja mal eine Umfrage mache, wer alles im Qfrat postet, dass sieht man zwar auch so, aber wäre doch mal interesant, wie viel Seiten, wir voll bekommen und im übrigen Spam 4 Free ^^- lassen wir das mal lieber.