Sich selbst die Haare schneiden => Epic Win! ... Oder nicht?
Morgen QFRAT! 
Ich weiß nicht, ob dieser Thread einen großen Sinn hat oder ob überhaupt jemand sich großartig beteiligen würde. Aber dann dachte ich mir, im Sommerloch wäre es ohnehin nicht verkehrt, ein paar Threads zu eröffnen. Wenn er nicht so toll ankommt, kann er ja immer noch auf Seite 2 verschwinden (bin halt nicht so der Spontaneröffner). 
Ich stand heute Morgen im Badezimmer vorm Spiegel und dachte an das QFRAT. Da kam mir die spontane Idee, mir selbst die Haare zu schneiden.
Eigentlich wollte ich die Haare länger wachsen lassen, aber argh, sie waren einfach so anstrengend zu tragen!
- Vorher (nein, ich hab sie nicht dauernd so getragen. Sie sind gekämmt etwa einen Zentimeter über die Nasenspitze lang.).
Doch dann...
Meine untalentierte rechte Hand + stumpfe Küchenschere = ...
- Mehr oder weniger Frontalansicht
- Seite links
- Seite rechts, inkl. riesen Zinken
- Nahaufnahme
Schlechte Qualität, da Webcam. Aber ich bin trotzdem total stolz auf das Ergebnis, dafür, dass ich noch nie Haare geschnitten habe und dann auch noch an mir selbst. 
Macht doch mal mit! Schneidet euch einfach mal spontan die Haare und postet das Ergebnis. Falls es euch zu peinlich ist, damit hinterher noch rumzulaufen, könnt ihr es ja auch z.B. machen, bevor ihr zum Friseur geht. 
Sorry, falls das Thema zu sinnfrei ist oder zu schlecht ankommt. Aber hey, Threads im Sommerloch können nie schaden, solang sie nicht zur Anarchie aufrufen... (Moment, das ist DIE Idee O.O)
Naja, macht mal.