(#2.3) Die letzten 7 Tage meines Lebens
Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen.
Was habt ihr in den letzten 7 Tagen so getan?
Heute: Donnerstag, 17.09.
Mittwoch, 16.09.: Endlich mal garnichts gemacht. Endlich mal wieder alleine gewesen.
Nachdem ich über eine Woche nicht ausgiebig ins Internet kam, habe ich den kompletten Tag damit verbracht, meine Abos bei Youtube aufzuholen, mich hier im Forum ranzulesen und die letzten Übertragungen der WSOP (Poker) anzugucken. Alles das, was ich eben verpasst hatte. Abends dann noch Champions League geschaut. Ausspannen. Früh ins Bett. Einfach mal nichts trinken und einfach mal keine Leute um sich herum haben. ^___^
Dienstag, 15.09.: Nach einer anstrengenden Praktikumswoche endlich nach Hause gekommen. Mit 2 Tagen Verspätung. Abends noch mit einem Kumpel abgehangen, weil es ihm nicht gut ging. Keine Zeit für mich gehabt.
Montag, 14.09.: Zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Kentucky Fried Chicken gewesen. War ganz gut, werde ich sicherlich nochmal tun.
War bei einem Freund in der Nähe von Sindelfingen (BW). Eigentlich sollte ich schon an dem Tag wieder nach Mainz kommen, aber da die Zugtickets für einen falschen Tag gebucht wurden, ging es weiter. Ein Gruppenkollaps hat sich angedeutet. *___*
Sonntag, 13.09.: Letzter offizieller Tag des Praktikums. Wir haben eine Woche mit Kindern Filme gedreht, die auf der Arbeit der Kids basierten. Es gab eine Abschlussgala, wo alle Filme gezeigt wurden. Sehr witzig. Am Abend noch ein wenig Party gemacht.
Samstag, 12.09.: Mittags wieder nach Mainz gefahren, nachmittags angekommen. Zwei Stunden ausspannen und noch vor 18 Uhr im Bett gewesen. Ausschlafen. Geil!
Freitag, 11.09.: Von Morgens 9 Uhr bis Nachts um halb 4 den Film der Kinder geschnitten. Anstreeeengend. Das Ergebnis war aber super.
Donnerstag, 10.09.: Der letzte Drehtag beim Praktikum. Da wir dem Zeitplan krass hinterherliefen und ich für eben diesen verantwortlich war, durfte ich den Stress schieben, was für zwischenzeitlichen Unmut in unserem Team sorgte. Letztlich hat aber alles geklappt. Am Abend noch mit dem Schneiden des Films angefangen und einiges an Bier gekippt.