Eigentlich wäre das eher ein Spiel für die PSP oder das PSN, so, wie es mir scheint als ein Spiel für den Laden
Was GT angeht: Man kann bei denen eigentlich bemerken, dass die Schwankung ihrer Einzelwertungen immer recht gering ist, meist nicht höher als 1-2 Punkte. Das heißt: Selbst Spiele mit einer absolut beschissenen Story bekommen, wenn der Rest 9 ist, idR nicht weniger als 7 Punkte darauf - was ihre Scores am Ende absolut sinnlos und nicht aussagekräftig macht
Naja, nichtsdestotrotz muss ich das als Zeldafan natürlich ausprobieren, auch wenn es mich natürlich stört, dass vieles so ein massives Rip-Off ist.
Dabei finde ich das Feature, dass man seinen eigenen Char bauen kann, noch nicht mal sooo interessant. Stehe irgendwie nicht so darauf, mit meinen FUGLY-Chars rumzurennen (hab da überhaupt kein Händchen für^^°) und nehme eh nen vorgefertigten. Erscheint mir wie bei LBP eher so ein Gimmick zu sein, was man mal kurz anwirft und dann komplett verstauben lässt.
Das mit den dicken Schwertern ist natürlich episch lächerlich, aber genau deswegen so hammer - mal sehen, ob es eine Anzahl sinnvoller Rätsel gibt oder sie genau den Aspekt nicht von Zelda geklaut haben *g*
Ich denke, wo das Spiel Zelda definitiv nicht das Wasser reichen kann wird wohl die Soundsparte sein. Da gehe ich einfach mal von aus, es sei denn, sie haben auch da geklaut![]()